Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Ich grüße euch und insbesonders Matthias!
Wäre es nicht schön, von diesen (zufällig?) zusammengeführten Elefanten ihre Vita in einem Essay lesen zu können?
Und das Leben der beiden ist noch lange nicht zu Ende.
J.728.... mit winzigen Fassungsspuren, sonst vz ?????
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!
Mit Fassungsspuren können die Tembo's nicht -glänzen-.
Fr.Schmitt aus dem Haus Dr.Busso war so nett, mir ergänzende Foto's zukommen zu lassen.
Der Goldschmied war sicherlich der Meinung, Elefanten gehören an die Kette.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
 

Anhänge

  • 002955q00 (1).jpg
    002955q00 (1).jpg
    1.023,5 KB · Aufrufe: 176
Seid gegrüßt!
Mit Fassungsspuren können die Tembo's nicht -glänzen-.
Fr.Schmitt aus dem Haus Dr.Busso war so nett, mir ergänzende Foto's zukommen zu lassen.
Der Goldschmied war sicherlich der Meinung, Elefanten gehören an die Kette.
Viele Grüße
Heinz-Rudolf
Sei gegrüßt Heinz-Rudolf,
immerhin Typ a und b. Ich befürchte allerdings, dass auch diese Manschettenknöpfe zu teuer sein werden für Sammler die sie eventuell nur Belegstücke haben möchten.
 
naja, so toll ist das stück nun wirklich nicht mehr.
es war ja augenscheinlich auch bereits in einer fassung.
die fotos sind allerdings tatsächlich ehrlich.
ein kauf ist das beim aktuellen preis schon nicht mehr.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet