Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Punkte Reaktionen
2.919
Danke nochmals Geiger2006 für deine Datei.
Habe anhand dieser meine neue Berechnungen der Prägezahlen duchführen können.
Schade nur das du jetzt 10 Jahre auf ein Blatt untergebracht hast.
Neue Berechnungen siehe Prägezahlen 15 Rupien Deutsch Ost-Afrika ( DOA ) 1916 T (Tabora )
Beste Grüsse, Kees

Hallo Kees super gemacht :), echt klasse.

Ich kann die Jahre auf Wunsch auch wieder trennen, dies habe ich aus Platzgründen gemacht. Die 2020er Jahre kommen aber eh wieder sperat.

Gruß
Werner

Punkte Reaktionen
286
" Prachtexemplar":lachtot::motz::wut:
Diese Beschreibung zeigt exemplarisch den Zustand der Gesellschaft.......................

Punkte Reaktionen
439
Website
Website besuchen
Ebay Username
eBay-Logo mesodor39
Diese Beschreibung zeigt exemplarisch den Zustand der Gesellschaft.......................

Diesen Eindruck kann ich voll und ganz bestätigen. Nur noch dummes, sinnentleertes, teils unerträglich widerliches Geschwätz. Ziel: Anderen ein Kotelett an die Backe labern. Egal, ob im Beruf oder in der Politik oder sonstwo.

Punkte Reaktionen
286
Der fette Kratzer im Feld steht stellvertretend für die schwere Verletzung vieler Menschen am/im Kopf und meine anatomische Vorstellung des Homo Sapiens ist schwer gestört, sehe ich doch momentan vielfach nur noch Haare zwischen den Ohren.
Herrgott, bitte lass wieder eine Sinflut von Hirn auf die Erde niederprasseln..........

Frohe Ostern allseits und beste Gesundheit for all !

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
1.883
Der fette Kratzer im Feld steht stellvertretend für die schwere Verletzung vieler Menschen am/im Kopf und meine anatomische Vorstellung des Homo Sapiens ist schwer gestört, sehe ich doch momentan vielfach nur noch Haare zwischen den Ohren.
Herrgott, bitte lass wieder eine Sinflut von Hirn auf die Erde niederprasseln..........
Frohe Ostern allseits und beste Gesundheit for all !

Moin Moin,
wenn es weiter nichts ist und hoffentlich auch hilft ;) ............. sonst siehe Anhang :(

Anhänge

• Snoopy.jpg
    Snoopy.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 52
Punkte Reaktionen
113
Punkte Reaktionen
113
Numismatiker Peter Feuser stellt hier das Los 785 aus der 128. Auktion vor. Katalogtext: Wilhelm II., 1888-1918. 15 Rupien 1916. T 7.14 g. entfernter Henkel, bearbeitet, geprägt mit Gold aus der Sekenke-Goldmine in Ostafrika, Ausruf: 2.500 Euro

Oben