Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

So jetzt bin ich Fertig :)

Außer jemand sagt mir noch was bei den einzelnen Auktionshäusern Aufschlag und Steuern fällig werden ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
1
15 Rupien Deutsch - Ostafrika 1916 - J 728 A - ORIGINAL | eBay

Schon eingepflegt :), vielen Dank

Von der 53. Aix Phila Auktion in Aachen Zuschlagg für 2.700 € plus (20% für den Versteigerer + 1,50 € pro Los + 19% Aufgeld MWSt.) = 3.344,39 € 53. Aix Phila Briefmarkenauktion | Katalog online.

Ebenfalls eingepflegt! Dankeschön. Interessant ist das es als Typ A verkauft wurde und das Foto einen Typ B zeigt.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Hallo Werner,
bei WAGO Aukton 36 sind gestern auch 2 Elephanten weg gegangen. Mit mittlerweile nur noch Kopfschüttelnden Ergebnissen:
Typ a in Plastik Holder AU 58 ss+ Zuschlag 3.700,- (4.347,50)
Typ b ss+ (für mich das schönere Stück) Zuschlag 3.600,- (4.230,-)

(in Klammern jeweils mit 17,5% Aufgeld incl. Steuer innerhalb EU.)
 
Der Preis wird sich meiner Meinung noch steigern.

In 2 Jahren hat die Münze ihr 100 Jähriges. Evtl gibts dann darüber sogar eine Doku. Die Geschichte wärs auf jedenfall wert.
 
Auf coinarchives.com gibt es noch welche zu finden 2013 & 14 ua Felzmann & Stack's Bowers
 
Der Preis wird sich meiner Meinung noch steigern.

In 2 Jahren hat die Münze ihr 100 Jähriges. Evtl gibts dann darüber sogar eine Doku. Die Geschichte wärs auf jedenfall wert.
Das ist eine Geschichte für Hollywood! Wenn man Schumacher noch ein Verhältnis mit Frau Schnee andichtet, gaaanz großer Stoffff .:D
 
Das ist eine Geschichte für Hollywood! Wenn man Schumacher noch ein Verhältnis mit Frau Schnee andichtet, gaaanz großer Stoffff .:D

... Krenkel will sie aber auch. Da Schumacher das Rennen macht, rächt er sich und schanzt dem " reichen Araber " Prägewerkzeuge zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet