Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Registriert
30.03.2013
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
189
Verkauft oder zum Verkauf angeboten? Ich sehe ein heute eingestelltes Angobot zu oben genannten Konditionen.
Denke es wurde vom Händler direkt verkauft, weil es beim 2 BS als gelöscht markiert war.
Wurde wohl wieder zurückgegeben, weil es, wie du schon angemerkt hast, wieder online ist.
 
Registriert
30.03.2013
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
189
Nachdem sie ja schon mal vor ca. einem Monat verkauft wurde, wurde sie in den letzten Tagen wieder reingestellt und wurde nun scheinbar schon wieder verkauft. Nun aber für 400€ mehr.

Deutsch-Ostafrika Elefant, Kurz-Expertise 15 Rupien 1916 T (Tabora) vorzüglich-stempelglanz 6850,00 EUR

Scheinbar gibt es da jemanden, der sich die ganzen Stücke kauft, zuschicken läßt, anschaut ob sie passen und dann wieder zurücksendet. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass viele Stücke nach dem Verkauf wieder reingestellt werden.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.807
Punkte Reaktionen
4.473
Im 2 Buchstabenshop ist gerade ein in Plastik gefangener Elephant aufgetaucht. MS 63, J 728a für 6.950 Euronen. :eek2:
Allgemein ein doch recht schickes Stück, aber der teils deutlich fehlende Perlkreis würde mich stören.
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.596
Punkte Reaktionen
10.828
Allgemein ein doch recht schickes Stück, aber der teils deutlich fehlende Perlkreis würde mich stören.
Teilweise sehr schwach geprägt. Wie wohl die Bewertung zustandegekommen ist? F. Vz bedeutet doch Abrieb und Beschädigung durch Gebrauch.
Naja, das Beweeungsraster paßt nicht ganz zu den Elephanten.
 
Registriert
22.08.2009
Beiträge
7.867
Punkte Reaktionen
7.667
Registriert
30.03.2013
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
189
Verkauft: 2 x im 2 BS Shop:

Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916 T, Tabora. Fast vorzüglich 6195,00 EUR

German East Africa 15 Rupien 1916-T vz Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916T vz J.728a 5950,00 EUR
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet