Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Geiger2006

Dauer-Forensponsor
Registriert
19.01.2007
Beiträge
1.548
Punkte Reaktionen
2.942
Die Entwicklung ist nicht gut. Da sind mehr Anleger als Sammler im Markt.
15 Rupien.jpg


Hier mal der Durchschnittspreis aller Münzen die wir in den Jahren beobachtet haben (Erhaltung ect. ect. mal außer acht). Man merkt vor allem heuer einen starken Anstieg, im Schnitt kostet dieses Jahr eine Münze um die 5000€. Dabei sind die Aufschläge der Auktionen noch nicht mit dabei.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.811
Punkte Reaktionen
4.480
Anhang anzeigen 230717

Hier mal der Durchschnittspreis aller Münzen die wir in den Jahren beobachtet haben (Erhaltung ect. ect. mal außer acht). Man merkt vor allem heuer einen starken Anstieg, im Schnitt kostet dieses Jahr eine Münze um die 5000€. Dabei sind die Aufschläge der Auktionen noch nicht mit dabei.
Da Du die Preise erfasst hast, kannst Du spontan sagen welche Münze die teuerste in all den Jahren war?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet