Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Im 2 BS ist gerade ein Typ b in vz-st (laut Verkäufer) für 7.600 Euronen aufgetaucht.
Ich finde, auf alle Fälle ein sehr attraktives Exemplar.
 
Verkauft im 2 BS (Firma K aus O)

Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916 T, Tabora. Sehr schön + Typ b für 6695,00 EUR
 
Verkauft im 2 BS (Griechischer Händler)

G.E.AFRICA 15R 1916T Elephant NGC MS 64 Typ b für 10500,00 EUR
 
Heute in der Schweiz mit 4900,- CHF Endpreis ein Schnäppchen:


Der aktuelle Wechselkurs 1 CHF = 1 € erspart dazu noch den Währungsrechner.

Da kann man meiner Ansicht nach sehr gut sehen, was wirklich Sache ist. Die Münze sieht OK aus, ist nicht kaputt getaucht, zeigt feine Details.

Bei sehr hohen Ergebnissen glaube ich nicht daran, dass diese mehrheitlich auch erzielt wurde. Vielmehr glaube ich, dass mehrheitlich der Einlieferer oder jemand in dessen Auftrag den "Zuschlag" erhalten hat. Und ab und an, so glaube ich, finden sie auch ein "Opfer".
 
Bei sehr hohen Ergebnissen glaube ich nicht daran, dass diese mehrheitlich auch erzielt wurde. Vielmehr glaube ich, dass mehrheitlich der Einlieferer oder jemand in dessen Auftrag den "Zuschlag" erhalten hat. Und ab und an, so glaube ich, finden sie auch ein "Opfer".

Viel Spekulatius, oder?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet