Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Weiß jemand, seit wann diese Münze geslabt ist?
Es scheint ja die einzige MS66 von NGC zu sein.
 
Es gibt bei NGC drei 66er von diesem Typ, dieser hier ist in neuester Slab Generation welche in 2017 eingeführt wurde.
 
Verkauft im 2 BS (K aus O):

Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916 T, Tabora. Typ a Vorzüglich +
In US-Plastikholder der NGC mit der Bewertung MS 62 (3500276-018).
8895,00 EUR
 
Gerade für wenige Minuten auf der 2 BS: ID 1588700868 Kaum da, schon wieder weg.
3.500 Euro in vz, für meinen Geschmack bis auf zwei kleine Kratzer wirklich hübsch. Ist aber nicht mein Gebiet, kann daher nicht beurteilen, wie der Zustand wirklich ist und vor allem, ob sie echt ist. Falls ja, war es ein Schnapper.
 
Gerade für wenige Minuten auf der 2 BS: ID 1588700868 Kaum da, schon wieder weg.
3.500 Euro in vz, für meinen Geschmack bis auf zwei kleine Kratzer wirklich hübsch. Ist aber nicht mein Gebiet, kann daher nicht beurteilen, wie der Zustand wirklich ist und vor allem, ob sie echt ist. Falls ja, war es ein Schnapper.
3500 ? Das ist der Preis von vor 10 Jahren. Erstaunlich.
 
Gerade für wenige Minuten auf der 2 BS: ID 1588700868 Kaum da, schon wieder weg.
3.500 Euro in vz, für meinen Geschmack bis auf zwei kleine Kratzer wirklich hübsch. Ist aber nicht mein Gebiet, kann daher nicht beurteilen, wie der Zustand wirklich ist und vor allem, ob sie echt ist. Falls ja, war es ein Schnapper.
Welcher Typ war es? Wird mir leider nicht mehr angezeigt.
 
Stimmt, über die Suche der Artikelnummer finde ich das auch nicht mehr. Das war dieser hier: https://www.*****.de/cheilan/item.php?id=15887
 
Das ist ein Schnapper - ist denn sicher, dass das Angebot nicht einfach zurückgenommen worden ist?

@Geiger2006
Geht der Auktionenlink 2023 gerade nicht bei dir?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet