Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
3500 ? Das ist der Preis von vor 10 Jahren. Erstaunlich.Gerade für wenige Minuten auf der 2 BS: ID 1588700868 Kaum da, schon wieder weg.
3.500 Euro in vz, für meinen Geschmack bis auf zwei kleine Kratzer wirklich hübsch. Ist aber nicht mein Gebiet, kann daher nicht beurteilen, wie der Zustand wirklich ist und vor allem, ob sie echt ist. Falls ja, war es ein Schnapper.
Welcher Typ war es? Wird mir leider nicht mehr angezeigt.Gerade für wenige Minuten auf der 2 BS: ID 1588700868 Kaum da, schon wieder weg.
3.500 Euro in vz, für meinen Geschmack bis auf zwei kleine Kratzer wirklich hübsch. Ist aber nicht mein Gebiet, kann daher nicht beurteilen, wie der Zustand wirklich ist und vor allem, ob sie echt ist. Falls ja, war es ein Schnapper.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!