Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Schon wieder ein Jahr vergangen. Unglaublich. Die Zeit läuft mir gerade durch die Fingern :D.

Im Jahr 2019 haben wir 129 Elephanten in verschiedenen Auktionen beobachtet. 2019 war die Verteilung A und B ziemlich ausgewogen.
51% Typ B und 49% Typ A.

Ich wünsche uns allen ein schönes ruhiges Jahr 2020.
 
Gut 3300 sprangen heraus. Bemerkenswert, dass der Händler bei der Münze plötzlich ein Foto anstelle der sonst schon grotesk miesen scans hinbekommt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet