Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

ich glaube die war davor mal bei den grünen oder in osnabrück in der auktion.
 
In der Bucht sind gerade 4 Elefanten im Angebot. Was ist los?

Gehen die Preise nun durch die Decke oder ist Ausverkauf angesagt?
 
Goldmünze 15 Rupien 1916 Ostafrika Deutsch | eBay das berühmte Lotteriespiel. Unmöglich zu sagen, ob das Stück denn echt ist, zumal privater Kauf und kaum Bewertungen des Verkäufers. Wäre mir definitiv zu riskant, wobei der Preis ein Schnäppchen wäre.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
ganz bestimmt fake. ich meine auch das letzte bild bereits anderswo einmal gesehen zu haben.
 
Ich glaube, daß die Bilder die gleiche Münze zeigen. Ob diese echt ist kann ich leider nicht beurteilen, aber sie macht für mich gerade wegen ihrer Unvollkommenheiten diesen Eindruck.
Wenn man sich Bereiche avers wie das "N", den Riss (?) links unterhalb der "1" oder den Randschaden beim hinteren "A" von Afrika anschaut, sollte das passen, oder?

Ich bin aber auch nicht der Kenner und kaufe oft aus der Emotion heraus. Bei dieser Münze habe ich mich aber auch nicht getraut..
 
Ich gehe auch eher von der Echtheit aus, jedoch ist fraglich, ob das Stück auch geliefert wird. Die Bilder zeigen meiner Meinung nach auch eine Bearbeitung des Randstabs Revers von 16 bis 18 Uhr. Es scheint Material abgefeilt worden zu sein.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet