Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Die Entwicklung ist nicht gut. Da sind mehr Anleger als Sammler im Markt.
15 Rupien.jpg


Hier mal der Durchschnittspreis aller Münzen die wir in den Jahren beobachtet haben (Erhaltung ect. ect. mal außer acht). Man merkt vor allem heuer einen starken Anstieg, im Schnitt kostet dieses Jahr eine Münze um die 5000€. Dabei sind die Aufschläge der Auktionen noch nicht mit dabei.
 
Anhang anzeigen 230717

Hier mal der Durchschnittspreis aller Münzen die wir in den Jahren beobachtet haben (Erhaltung ect. ect. mal außer acht). Man merkt vor allem heuer einen starken Anstieg, im Schnitt kostet dieses Jahr eine Münze um die 5000€. Dabei sind die Aufschläge der Auktionen noch nicht mit dabei.
Da Du die Preise erfasst hast, kannst Du spontan sagen welche Münze die teuerste in all den Jahren war?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet