Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Bei dem Zuschlag der 728b machte der Herr Fischer auch einen leicht enttäuschten Eindruck beim Zuschlag. Kann ich anhand der Bewertung des Auktionshauses auch gut nachvollziehen.
Ich mache sehr häufig bei den Bewertungen des Herrn Fischer einen mittleren enttäuschten Eindruck.
 
Aktuell ist dann noch ein Typ A im 2 Buchstabenshop dazu gekommen. NGC MS 62, feine Goldpatina vz+, so der Händler. Preis: 7.950 Euronen.
Die eingestellten Bilder haben leider keine richtige Tiefenschärfe, aber lassen ein durchaus attraktives Elephantlein vermuten.
 
viel bessere stücke dürfte es nicht geben. wobei man hier natürlich auch nochmal bessere fotos sehen wollen würde.
 
Der nächste Elephant ist im 2. B-Shop wieder aufgetaucht. Mit Preissenkung von 6.850 auf 6.650 Euronen. Typ b, Erhaltung laut Verkäufer vz/vz+. Mit einem markantem Kratzer Elephantenseitig, der aber Herstellungsbedingt sein kann. Hatten wir den schon? ID: 10363802052
 
Der nächste Elephant ist im 2. B-Shop wieder aufgetaucht. Mit Preissenkung von 6.850 auf 6.650 Euronen. Typ b, Erhaltung laut Verkäufer vz/vz+. Mit einem markantem Kratzer Elephantenseitig, der aber Herstellungsbedingt sein kann. Hatten wir den schon? ID: 10363802052
Nachdem zwei neue im 2 BS dazugekommen sind, wurde die von dir erwähnte nun verkauft.

Ich denke er hat sie auf 6250€ gesenkt, so steht es auf jedenfall in meiner Beobachtungsliste. Auf der Seite direkt steht noch 6850€.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet