Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Neu im 2 BS ein Elephant Typ A, der im Sarg eingesperrt ist. MS63 (sieht wirklich toll aus) müsste er erst über den großen Teich aus USA zu uns kommen. Preislich 8.700 Dollar, was zur Zeit noch 8.300 Euronen sind.
Das tolle Stück stammt aus dieser Auktion:
 
Neu im 2 BS ein Elephant Typ A, der im Sarg eingesperrt ist. MS63 (sieht wirklich toll aus) müsste er erst über den großen Teich aus USA zu uns kommen. Preislich 8.700 Dollar, was zur Zeit noch 8.300 Euronen sind.
Ne. Nicht neu. Nur im Preis reduziert. Statt das alte Angebot zu reduzieren, wurde es gelöscht und die Münze neu eingestellt.

Aber neu ist der für 6500€:

Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916 T Tabora Jaeger 728a Gold vz-st Rand bearbeitet aus Fassung fachgerecht entfernt
 
Aber neu ist der für 6500€:

Deutsch-Ostafrika 15 Rupien 1916 T Tabora Jaeger 728a Gold vz-st Rand bearbeitet aus Fassung fachgerecht entfernt
Irre Preisvorstellung für ein bearbeitetes Stück, zumal wenn man bedenkt, dass der MS63er für 5700€ + EuSt. zu haben war.
 
Irre Preisvorstellung für ein bearbeitetes Stück, zumal wenn man bedenkt, dass der MS63er für 5700€ + EuSt. zu haben war.
Der Händler sticht immer mehr mit Angeboten hervor wo man nur noch den Kopf schütteln kann. Sei es der Preis und/oder die angebliche Erhaltung.
 
Neu im 2 BS. Der Platzhirsch K. aus Osnabrück bietet einen Elephanten, laut Beschreibung Typ b an. (Arabeske endet aber unter dem A, also Typ a). Laut Angebot in Vz (ich würde das Stück noch etwas besser sehen) für 7.795,-Euronen an.
 

5.000 Euro + Aufschlag pp.

H.D. Rauch
Auction 114 16-17 Jun 2022

DEUTSCHLAND NACH 1871. Deutsche Kolonien. Deutsch-Ostafrika.
(D) 15 Rupien 1916 T, Tabora (7,15 g); J. 728 a;

Gold winz. Schrötlingsfehler am Rand, herrliche Goldpatina! vzgl.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet