Auktionsergebnisse 15 Rupien 1916 DOA N.728

Bald sehen wir wohl 5-stellige Wunschpreise der Verkäufer !?

Noch mal einer … könnte mir bitte mal jemand verraten, wieso der hier ein 66er sein soll? Wag Online 134, Los 1490 (direkte Verlinkung ist nicht möglich/gestattet?). Startpreis 15k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt!
In der 176. Düsseldorfer 15/16.11.22 Los 568 NGC Slab AU 55 (Vz-St) (ein b)
aus der ex 70. Teutob. Auktion. € 2.500.
Ich finde ein schnuckeliges Stück.
 
Ob ihr hierzu mal bitte eine Einschätzung zur Oberflächenbeschaffenheit abgeben könntet? (berieben, getaucht, Salzwasser ausgesetzt... etc.) Die Struktur sieht ein wenig zersetzt aus. Gut finde ich hier Rand und Perlenkranz, oder spielt das eine eher untergeordnete Rolle? Schon mal vielen Dank!
 

Anhänge

  • Tabora-Detail.jpg
    Tabora-Detail.jpg
    611,3 KB · Aufrufe: 76
Ganz normal wie ich finde. Sieht bei anderen Elephanten ähnlich aus.
 

Anhänge

  • J 728a-2 A.JPG
    J 728a-2 A.JPG
    478,7 KB · Aufrufe: 71
Mal abgesehen von der Unschärfe fallen auf den ersten Blick und elefantentechnisch viele Unterschiede auf, vom Ohr zum linken Hinterfuß über Unterbauch bis zur Gesichts-Rüssel-Physiognomie?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet