• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Auktionsergebnisse "Goldene Paradiesvögel"

Registriert
20.04.2018
Beiträge
1.032
Punkte Reaktionen
600
Also im Ernst, wer sich so eine Möhre kauft, dem ist nicht mehr zu helfen:p
 
Registriert
10.07.2011
Beiträge
1.484
Punkte Reaktionen
687
Ebay Username
eBay-Logo real_navada
Mich wundert das Aussehen der Münze schon sehr. Besonders das beschriebene "poröse Feld". Gibt es so etwas auch bei umgelaufenen Reichsgoldmünzen? Wenn das Dingen nicht aus Gold wäre, würde ich es direkt als China-Fälschung einschätzen.
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.060
Punkte Reaktionen
9.890
Mich wundert das Aussehen der Münze schon sehr. Besonders das beschriebene "poröse Feld". Gibt es so etwas auch bei umgelaufenen Reichsgoldmünzen? Wenn das Dingen nicht aus Gold wäre, würde ich es direkt als China-Fälschung einschätzen.
Ich fuerchte, das Stueck war gefasst und die Traegerin oder eine ihrer Bediensteten hat immer wieder mal mit itgendwelchen Scheuermitteln drauf rumgeputzt
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet