Auktionsergebnisse "Goldene Paradiesvögel"

Registriert
18.06.2016
Beiträge
1.809
Punkte Reaktionen
746
hat jemand vielleicht eine kurzübersicht der letzten 12-24 monate hinsichtlich der beiden goldenen paradiesvögel?

edit: listen eingefügt! die endergebnisse verstehen sich inkl. des aufgeldes.
 

Anhänge

  • 10 Mark.pdf
    423,4 KB · Aufrufe: 232
  • 20 Mark.pdf
    435,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich fürchte, die hat niemand gezielt beobachtet. Kannst Du nicht einen Thread dazu beginnen?

das würde ich ja gerne, aber ich habe leider im vergleich zu einigen mitstreitern hier keine zugangsdaten zu sixbid etc.
da mich die paradiesvögel außerordentlich faszinieren, wäre das eine hochinteressante angelegenheit.
 
Ich habe mal das als ehemals OT geschriebene aus dem 15 Rupien-Thread separiert.
Diskussionen und Anregungen zu einer evt. Auktionsübersicht der goldenen Paradiesvögel bitte hier.
 
ich wäre wie gesagt -als großer bewunderer dieser münzen- über ergebnisse und weiter führende infos jeder art dankbar.
 
Du kannst ja die relevanten Auktionen der letzten Jahre eineln durchsehen und die Preise in einer Liste festhalten. Good old archive- digging :D. So viele Häuser komme nicht in Frage.
 
ein netter sammlerkollege aus übersee hat mir zwei gut sortierte listen der letzten ca. 10 jahre zukommen lassen, welche ich nun im ausgang-post hochlade.

ergänzungen jeder art sind sehr willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet