www.honscha.de

Auktionskatalog gesucht

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Kronerogøre, 15. März 2019.

1. Kronerogøre

Kronerogøre

Hat jemand von Euch zufaelligerweise den oder die Auktionskataloge der Firma Moeller aus dem Jahr 2006 ?

2. FooFighter

FooFighter

Auch wenn Kroni damals auf seine Anfrage keine Antwort erhielt, starte ich hier trotzdem auch mal eine Anfrage.

Hat zufällig jemand den Katalog der 1. Künker-Auktion 1985 oder einen Link zu einer Online-Version? Ich konnte im Netz leider nichts finden.

3. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Ich kann dir leider nicht helfen, aber hast du es mal direkt bei Künker versucht?

4. Kanisterkopp

Kanisterkopp

Sorry, ich hatte diese Anfrage nicht mitbekommen. Ich besitze den Katalog Möller Auktion 44 02.12.2006 (Medaillensammlung Bismarck, Karl Goetz, Hindenburg) Sammlung Böttcher, suchst du diesen?

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2020
  5. FooFighter

FooFighter

Nein, bisher noch nicht. Das wäre dann der nächste Schritt.

6. Kronerogøre

Kronerogøre

Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe die Antwort auf meine Frage beretis von Möller erhalten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden