Auktionskatalog gesucht

Registriert
11.09.2009
Beiträge
12.783
Punkte Reaktionen
13.794
Hat jemand von Euch zufaelligerweise den oder die Auktionskataloge der Firma Moeller aus dem Jahr 2006 ?
 
Auch wenn Kroni damals auf seine Anfrage keine Antwort erhielt, starte ich hier trotzdem auch mal eine Anfrage.

Hat zufällig jemand den Katalog der 1. Künker-Auktion 1985 oder einen Link zu einer Online-Version? Ich konnte im Netz leider nichts finden.
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber hast du es mal direkt bei Künker versucht?
 
Hat jemand von Euch zufaelligerweise den oder die Auktionskataloge der Firma Moeller aus dem Jahr 2006 ?

Sorry, ich hatte diese Anfrage nicht mitbekommen. Ich besitze den Katalog Möller Auktion 44 02.12.2006 (Medaillensammlung Bismarck, Karl Goetz, Hindenburg) Sammlung Böttcher, suchst du diesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich hatte diese Anfrage nicht mitbekommen. Ich besitze den Katalog Möller Auktion 44 02.12.2006 (Medaillensammlung Bismarck, Karl Goetz, Hindenburg) Sammlung Böttcher, suchst du diesen?
Vielen Dank für Dein Angebot, aber ich habe die Antwort auf meine Frage beretis von Möller erhalten.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet