Auktionskataloge unaufgefordert zugeschickt

Ich vermute, dass man auf der Suche nach neuen (alten) Kunden ist (bzw. sein muss) und alles abgrast...
Grüß dich Andreas,
und auch illegales, der Datenschatz einer Münzzeitung, Numiszubehör etc.???
Aber mal etwas zum Schmunzeln, in den 80er hatten wir einen Postboten der auf Biegen und Brechen zustellte. Eine Matratze (irgendein Möbelhaus) und ein braunes unscheinbares Paket vor meiner Garage, auf meine diesbezügliche Frage, hast du nicht mitbekommen, drüben sind Neue und die brauchen wohl das Paket aus Flensburg, soviel zur Anonymität von neutralen Paketen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet