www.honscha.de

Auktionsunsitte

Dieses Thema im Forum "Münzauktionen im Internet" wurde erstellt von tabhe, 8. Juni 2012.

1. tabhe

tabhe Mitgliedschaft beendet

Hallo,
    ich erkläre mal den Hintergrund:

Ich hatte bei einem Einzelverkäufer (nicht bei Ebay sondern bei MA) wegen einem Kombiversand angefragt um Porto zu sparen. Es handelte sich da um 15 Münzsätze.
    Dieser Kombiversand wurde mir zugesichert. Zitat: Natürlich fallen nur einmal Porto und Versandskosten abhängig vom Gewicht an.
    Gesagt - getan und geboten.
    Erst dann kam die Rechnung über 6,90 Versand + 7,50 Verpackung und Versand.
    Auf Rückfrage wie er denn verpackt hiess es die Sätze werden in Zeitungspapier eingewickelt.
    Ich habe daraufhin einen netten Wiederruf geschrieben (verkäufer war gewerblich) und es einfach gelassen.
    Und als ich letztens bei Ebay wieder sowas gesehen habe ist mir das Kotzen gekommen.... und deswegen dieser Thread.

aber keinesfalls wollte ich jemanden hier zu nahe treten. Deswegen entschuldige ich mich auch bei Rollentöter für den Spruch "wenn es was abzuschalten gibt"
    Der war unnötig.

1 Person gefällt das.
  2. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Zu 1.) Einfach nicht zu fassen ... :wut: !
    Zu 2.) Mehr als verständlich ;) ...

1 Person gefällt das.
  3. Rollentöter

Rollentöter

Hallo tabne.
    Akzeptiert. Du bist aber gar nicht zu nahe getreten.:)

Vielmehr muß mich bei Dir entschuldigen. Bitte entschuldige meine heftigen Worte, ich wollte Dir weder Geiz noch Gier unterstellen.:eek:

Gruß

@Klaus.
    Du hast es mal wieder exakt getroffen!

1 Person gefällt das.
  4. NikolausderIII.

NikolausderIII.

Och joh, Dankeschön für die Blumen ... :eek::schaem:.

Übrigens, das "gefällt mir" bekommst Du für Deinen gesamten Beitrag ;).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden