Auktionszerstörer

Die drei Clematis, die ich vor etwa einem Monat gepflanzt habe waren ja recht billig. Zwei davon sind auch gut angewachsen. Aber an einer sind beide Hauptäste abgestorben. Sie treibt zwar von unten her neu aus, aber das wird jetzt wohl ewig dauern, bis das was gibt. Ob da irgendwelche Schädlinge dran sitzen können?
 
Übern Berg ist weiter als zu Fuß und zwar weil`s draußen kälter ist`s als nachts !
 
@Jo!

Original geschrieben von Jo!
Diese Filmserie heißt ja Star WARS und nicht Star LOVE oder Star FUNNY AND CUTE!
Deine Befürchtungen werden sich bestätigen: geklaut, von Sissi bis zum 5.Element. Aber bilde Dir erstmal Dein eigenes Urteil. Zum Glück bleibt uns der 3. Zyklus erspart, vielleicht macht EP III in drei Jahren nochmal was gut...
 
Geistloser geht es nicht ?

Schwachköpfe oder Dummköpfe ?
Wahrscheinlich beides, wenn ich mir die schwachsinnigen Beiträge von nico..., oli.., poer... und Jo.. ansehe.
Bin ich hier im falschen Forum ? - denn über Muliplan und Clematis wollte ich mich nicht unterhalten.
Also dann, bleibt unter Euch !
Gleich und gleich gesellt sich gern !
Oridoko
Andi
 
Ich dachte nur, wenn das eigentliche Thema des threads zu uninteressant oder kompliziert für die geneigte Leserschaft ist, eröffne ich halt ein drittes und viertes....

Weil, das zweite Thema, das hier am überwiegendsten diskutiert wurde, interessiert mich nun überhaupt nicht. Zumal es reihenweise threads gibt, in denen die wichtige Frage Moral/Unmoral des Sammelns/Spekulierens oder absichtlich/versehentlich Gewinnmachens zur Genüge diskutiert wurde. Auch dort meistens ohne Zusammenhang zum eigentlichen Thema. Und ohne Ergebnis. Wozu auch? Es macht ja doch jeder, was er will, und das ist im Grunde auch gut so. Es sei denn, er besch... andere.

Und da wären wir wieder am Ausgangspunkt dieses threads. Wenn es euch nicht interessiert, wenn Auktionsergebnisse bei Ebay manipuliert werden, und praktisch eine Monopolstellung für den Verkauf von Vatikanmünzen entsteht, dann kümmert euch einfach nicht darum. Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, wenn ihr selbst doch noch eure zwei Sätze bekommt und einen verkaufen wollt. Bis dahin.
 
Andirat
neues Mitglied

Registriert seit: May 2002
Wohnort: 12619 Berlin
Beiträge: 3


3 Beiträge in denen er sich Sorgen um den Preis seiner Vatikan-Auktionen macht und gleich noch beleidigend wird. Wenn nicht mehr bei rumkommt, CU.

@poerings
In den bisherigen Theman und Beiträgen wurde nun wirklich oft über ebay diskutiert. Oli P., Jo! und ich haben sich da u.a. auch mehrfach geäußert.
1. Fakt: es wird manipuliert ohne Ende.
2. Fakt: wir sind dagegen machtlos.
3. Fakt: beides wird so bleiben, bis ebay weltweit eine Legitimation der Mitglieder anfordert.
Das andere Thema "Sammulanten und Spekler" nervt tatsächlich.
 
sorry nicojana

aber das gejammer von den spekulanten hier nervt auch !!

sollen eure "auktionen" zerbröseln !!! ha ha ha ha

euer codeone
 
Jetzt fängt das schon wieder an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1384980953

Ich habe den Höchstbieter mit -1 Bewertungen aus Großbritannien gesperrt und sein Gebot gestrichen. Den zweiten habe ich angeschrieben. Sollte er sich nicht melden, fliegt er auch raus.

Der Bieter grousouzis bietet auch bei anderen Auktionen mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Das bedeutet sicher wie damals: Nicht mehr verkaufen, bald zieht der Kurs kräftig an !!!:p
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet