www.honscha.de

Ausgabe KMS Luxemburg 2005 in PP

Dieses Thema im Forum "Sammlertreffen" wurde erstellt von alex-mex, 16. Juni 2005.

  1. kurzy

    kurzy

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2


    puh, ist das früh:)
     
  2. maudry

    maudry

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    40
    :respekt: Ihr habt es bei uns schon gegen 7 Uhr ins Radio geschafft: die Autofahrer wurden gebeten vor der Zentralbank aufzupassen. Dort sei eine riesige Menge Leute vor der Tür, weil neue Münzen ausgegeben werden :eek:
     
  3. M.Sammler

    M.Sammler Guest

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    1
    ICh bin gerade vom DV in Luxemburg zurück gekommen. Ein sehr schöner Satz. Jede Person bekam nur einen Satz.

    Ich lege mich jetzt erst mal in die heiße Wanne und schlafe danach.

    PS: Nochmal danke für die nette Gemeinschaft.
     
  4. GrandmasterJ.

    GrandmasterJ.

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch zurück. sind sehr schöne Sätze. Bilder habe ich keine Gemacht. Aber Basti2 hat welche gemacht. Ich nehme ja mal an, dass er die für uns Bereitstellt.

    Bis dann.
     
  5. Luddinho

    Luddinho

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Also, ich komme auch grad von der Ausgabe, war echt gut, der Satz ist ganz toll, Gott sei Dank hat das Wetter mitgespielt.
    Als ich raus gegangen bin, standen die Leute immer noch bis ganz hinten hin um die Ecke rum, es waren etliche hHundert Leute dort, ich bin mal gespannt ob noch einer mailt der leer ausgegangen ist.
    Man merkt schon dass die Luxemburger dazu lernen, die Orga war echt ok, es ging eigentlich richtig schnell. :respekt:
    Nice Weekend!
    MFG
    Luddinho
     
  6. GrandmasterJ.

    GrandmasterJ.

    Registriert seit:
    2003
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Warum "dazu lernen"?
    Also Letztes Jahr war es genauso wie heute?

    @Basti2: Woher kommst du eigentlich?
     
  7. chrissib

    chrissib

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ebay Username:
    eBay-Logo geldsaeckl
    Hey,

    bin schon seit 10 Uhr wieder @home. Gehöre ja zu den Glücklichen, welche quasi gleich um`s Eck wohnen. Bin um 6.15 dort eingetrudelt und als die Pforten wider Erwarten schon um Punkt 07.45 Uhr öffneten ging alles relativ schnell. Fand ebenfalls, dass das Procedere gut organisiert war. Hab schon Schlimmeres erlebt.
    Viele Grüße an Wastl nebst Gemahlin. Bitte denk an die Photos.:D

    Gruß

    Chris
     
  8. Charly

    Charly Registered User

    Registriert seit:
    2002
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    21
    :cool: Sind auch wieder gut angekommen.

    ;) Mission erledigt.
     
  9. Dark Angel

    Dark Angel Mitgliedschaft beendet

    Registriert seit:
    2005
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch da.Ist ganz schön lang von 4.30Uhr bis viertel vor 8.
    Aber lief sehr gut.
    Ist es normal das sich da manche ein 2. mal angestellt haben?
    Dann ward ihr der Pulk ganz vorne?
    Anbei mal ein Bild des Satzes:)


    P.S. Soll ich jetzt drunter schreiben "is meine und das soll kein anderer nutzen"?!:D
     

    Anhänge:

  10. Wastl

    Wastl

    Registriert seit:
    2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    35
    Gib mir mal bitte Deine Mail-Adresse durch.

    Ansonsten sah es vor bzw. in der BCL so aus:

    Innen: Gesichtskontrolle= jeder Paß wurde eingesannt; ob dies verhindert hat, sich erfolgreich ein zweites Mal anzustellen, ist nicht bekannt.

    Draußen: Ein Luxemburger meinte, daß sich die Warteposition in der Schlange deutlich verändert habe. Um an der Stelle zu stehen, für die im letzten Jahr eine Ankunftszeit gegen 8 Uhr gereicht habe, wäre heute eine Ankunft um ca. 6 Uhr notwendig gewesen.

    Dennoch: Super Organisation der Luxemburger. Wenn ich da an die Drängelgitter beim Dag van de Munt 2005 denke.....
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden