Ausgabe KMS Luxemburg 2005 in PP

Wastl schrieb:
Gib mir mal bitte Deine Mail-Adresse durch.

Ansonsten sah es vor bzw. in der BCL so aus:

Innen: Gesichtskontrolle= jeder Paß wurde eingesannt; ob dies verhindert hat, sich erfolgreich ein zweites Mal anzustellen, ist nicht bekannt.QUOTE]


Hallo,

ich habe mich zweimal angestellt. Der Paß wurde zwar erneut gescannt. Man hat aber trotzdem einen zweiten PP bekommen.

Gruß Goldeuro
 
@ Goldeuro,

vielleicht bist Du ja dann für nächstes Jahr als "schwarzes Schaf" vorgemerkt und erhältst bei Eintreffen 10 Peitschenhiebe auf die nackten Fusssohlen....:D
 
Ich bin auch soeben wieder vom Dv zurückgekommen.
Wir waren bereits um 2:15 Uhr heute Nacht vor der Bcl und somit die ersten.
Die nächsten Forumsmitglieder trafen dann gegen 3 Uhr ein.
Wir hatten trotz des frühen eintreffens viel Spaß und die Kälte war auch einigermaßen auszuhalten.

Ich habe einige Bilder am heutigen Tag gemacht, welche ich später hier noch posten werde.

Wastl schrieb:
Innen: Gesichtskontrolle= jeder Paß wurde eingesannt; ob dies verhindert hat, sich erfolgreich ein zweites Mal anzustellen, ist nicht bekannt.
Nein, dies hat ein zweites erfolgreiches Anstellen nicht verhindert. Man konnte ohne weitere Probleme noch weitere Sätze bekommen.

GrandmasterJ. schrieb:
@Basti2: Woher kommst du eigentlich?
Komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.
 
War auch in Luxemburg und habe einen Satz bekommen !

Mein besonderer Dank an kurzy, er hat mich an seinem Geburtstag mitgenommen ! :)

Frohes Fest
rubio
 
Bilder Direktverkauf PP KMS Luxemburg 2005!

Ankunft um 2:15 Uhr in Luxemburg
eba00547827f00000001.jpg

eba00547827f00000003.jpg
eba00547827f00000002.jpg

eba00547827f00000005.jpg


M.Sammler trifft mit Begleitern ein.
eba00547827f00000006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder Direktverkauf PP KMS Luxemburg 2005

eba00547827f00000007.jpg
eba00547827f00000009.jpg


Die Schlange wird immer länger.
eba00547827f00000010.jpg
eba00547827f00000011.jpg


Endlich werden auch die PP KMS an ihren Bestimmungsort gebracht.
eba00547827f00000012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Goldeuro schrieb:
Hallo,

ich habe mich zweimal angestellt. Der Paß wurde zwar erneut gescannt. Man hat aber trotzdem einen zweiten PP bekommen.

Gruß Goldeuro

Gratuliere - auch Basti2 und thron700 :)
Hoffentlich seid Ihr nach Auswertung aller Paß-Scans jetzt nicht Staatsfeinde Nr: 1 in Luxemburg :p
 
Weiss jemand wie lange es dauerte, bis alle KMS weg waren?
 
Und ich hab keinen Urlaub bekommen und konnte nicht hinfahren. :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Aber meine Eltern waren da, und haben mir einen Satz organisiert. :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet