Ausgabe KMS Luxemburg 2005 in PP

Charly schrieb:
:cool: Sind auch wieder gut angekommen.



;) Mission erledigt.

Sehr gut! :respekt:

PN mir mal die Details! :)

:respekt: auch an alle, die sich das antun. Da hätte ich keine Nerven für. Da ich beruflich auch selten weg kann, fällt es von daher eh meistens flach.

Der Satz ist wirklich ein Schmuckstück.
 
Wastl schrieb:
Innen: Gesichtskontrolle= jeder Paß wurde eingesannt; ob dies verhindert hat, sich erfolgreich ein zweites Mal anzustellen, ist nicht bekannt.

Die Pässe werden nicht gescannt, sondern einfach kopiert.
Das passiert bei der BCL nicht nur an solchen Tagen, sondern immer.
Die Kopie gibst du dann am Schalter ab und der Mensch am Schalter faltet sie und legt dein Geld rein. Auf die Art kann man einfach im Nachhinein nachvollziehen, wenn jemand zweifelhafte Scheine (gefälscht oder registriert) einliefert.
 
:gaehn:

Morgen zusammen! Hab es auch gut nach Hause geschafft

(abgesehen von dem Umstand, dass das Auto bei Wasserbillig liegen geblieben ist und ich Starthilfe brauchte :motz: )

Nach ein paar Stunden Schlaf fühle ich mich auch wieder fit. :)

poerings schrieb:
Auf die Art kann man einfach im Nachhinein nachvollziehen, wenn jemand zweifelhafte Scheine (gefälscht oder registriert) einliefert.

Dachte ich eigentlich auch. Aber heute haben sie die Scheine einfach in eine große Schublade geworfen. Das kann es also nicht sein. Umgekehrt registrieren sich auch nicht die Mehrfachansteller. Bei den Coincards damals hab ich auch mehrmals die Runde gedreht. Heute haben sie mir trotzdem was verkauft.

Andi
 

Anhänge

  • luxpp1.jpg
    luxpp1.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 159
  • luxpp2.jpg
    luxpp2.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
poerings schrieb:
Die Pässe werden nicht gescannt, sondern einfach kopiert.

Mal abgesehen davon, das ich das skännen ohnehin nicht unfallfrei schreiben kann und auch kopieren meinte: Wo warst Du eigentlich heute (nix Bvd. Royal) ?
 
andiCT schrieb:
Bei den Coincards damals hab ich auch mehrmals die Runde gedreht

War bei den Coincards denn auch ein verkaufslimit pro Person?
Meine Eltern waren da und kamen mit 5 Stück zurück. Und ich glaube nicht, dass die sich mehrmals angestellt haben.
 
Ich hoffe, dass alexmex mich nicht köpfen wird, aber als wir so zu fünft inner Runde saßen, hab ich denen vom Direktverkauf erzählt. Dann meinte einer, ob wir nicht doch fahren wollen, alle haben sioch dafür ausgesprchen, und dann gings schon ganz flott. Gegen 24 Uhr sind wir aus Gütersloh raus. Nach einigen dichten Nebelbänken und der Frage ob die Luxemburger auch Autos haben (Aufgrund der gutausgebauten und gutbeleuchteten Straßen, auf denen wir insgesamt vielleicht fünf Autos gesehen haben) kamen wir gegen etwa 4 Uhr (entgegen der Fahrtrichtung - Die ~10Leute die da schon standen haben uns ganz schön dumm angeguckt) vor der Bank an. Erst haben wir uns gedacht, dass wir doch hätten später kommen können, aber mit größer werdender Schlange haben wir uns doch gefreut so weit vorne zu stehen. Und als die Bank dann noch früher öffnete war der Tag gerettet. Wir haben auch überlegt, ob wir es nicht ein zweites mal versuchen sollten, aber das wäre dann doch recht heftig gewesen, da wir alle dch schon sehr lange auf den beinen waren. Bin gestern dann nach über 34 Stunden endlich schlafen gegangen und hab ganze 17 Stunden geschlafen wie ein Bär.
 
GrandmasterJ. schrieb:
War bei den Coincards denn auch ein verkaufslimit pro Person?
Meine Eltern waren da und kamen mit 5 Stück zurück. Und ich glaube nicht, dass die sich mehrmals angestellt haben.

Das Verkaufslimit betrug 5 Stück pro Person. :)

Andi
 
FishDeLachs schrieb:
Ich hoffe, dass alexmex mich nicht köpfen wird, aber als wir so zu fünft inner Runde saßen, hab ich denen vom Direktverkauf erzählt. Dann meinte einer, ob wir nicht doch fahren wollen, alle haben sioch dafür ausgesprchen, und dann gings schon ganz flott. Gegen 24 Uhr sind wir aus Gütersloh raus. Nach einigen dichten Nebelbänken und der Frage ob die Luxemburger auch Autos haben (Aufgrund der gutausgebauten und gutbeleuchteten Straßen, auf denen wir insgesamt vielleicht fünf Autos gesehen haben) kamen wir gegen etwa 4 Uhr (entgegen der Fahrtrichtung - Die ~10Leute die da schon standen haben uns ganz schön dumm angeguckt) vor der Bank an. Erst haben wir uns gedacht, dass wir doch hätten später kommen können, aber mit größer werdender Schlange haben wir uns doch gefreut so weit vorne zu stehen. Und als die Bank dann noch früher öffnete war der Tag gerettet. Wir haben auch überlegt, ob wir es nicht ein zweites mal versuchen sollten, aber das wäre dann doch recht heftig gewesen, da wir alle dch schon sehr lange auf den beinen waren. Bin gestern dann nach über 34 Stunden endlich schlafen gegangen und hab ganze 17 Stunden geschlafen wie ein Bär.

Warum sollte ich Dich köpfen???

Bin gegen 1.00 Uhr aus GT losgefahren und habe am Kamener Kreuz noch marco123456 und 1cent (hast du nicht doch vielleicht den Zug mit Absicht verpasst:rolleyes: ?) aufgegabelt.Nach einer harmonischen Fahrt kamen wir kurz vor 6.00 Uhr am Objekt der Begierde an und waren überrascht,dass dort nur ca. 40 Personen vor der BCL standen.Der Einlass erfolgte bereits um 7.45 und ca. 1h später hatten wir unsere Sätze.Da uns @basti2 + andiCT (die ja zu den ersten zählten) uns einreihen ließen,haben wir uns noch ein zweites mal angestellt,sodaß wir nach einer weiteren Stunde nocheinmal Einlaß erhielten:D

Alles in allem ein sehr erfolgreicher und lustiger Tag,der die Vorfreude auf das nächste Jahr schon wieder wachsen lässt...

Wünsche allen Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Alex
 
Ich habs nur auf 16 Stunden geschafft.
Nächstes jahr reicht es ja dann noch für ein drittes mal.
Bei 2000 Stk.
 
LUXEMBURG = Vatikan

Der DV in Luxemburg nimmt ja langsam einen Charakter wie im Vatikan an. :D

Als ich/wir mit unseren Weißen Boxen aus der Bank kamen und richtig Auto gingen, wedelte doch einer mit einem 200 € Schein und wollte uns diese Abkaufen. :rolleyes:

:newwer: :newwer: Ich hab´s nicht gemacht.

Ich dachte mir: "Soll doch der Vorverkäufer auf ebay mal richtig auf die Nase fallen" :lachtot:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet