Ausgabe KMS Luxemburg 2005 in PP

Wastl schrieb:
Mal abgesehen davon, das ich das skännen ohnehin nicht unfallfrei schreiben kann und auch kopieren meinte: Wo warst Du eigentlich heute (nix Bvd. Royal) ?

Ich war (wie jedes Jahr am 23.12., auch unabhängig von irgendwelchen Münzverkäufen) in Luxemburg. Allerdings hatte ich nach einem frisch durchgemachten Mandelabszess kein Interesse mich bei dem kalten Wetter die halbe Nacht vor der Bank anzustellen.

PS: Wo warst du voriges Jahr? :newwer: :D
 
Charly schrieb:
Der DV in Luxemburg nimmt ja langsam einen Charakter wie im Vatikan an. :D

Als ich/wir mit unseren Weißen Boxen aus der Bank kamen und richtig Auto gingen, wedelte doch einer mit einem 200 € Schein und wollte uns diese Abkaufen. :rolleyes:
Ich habe von Leuten gehört, die direkt vor Ort nur 150 € für einen Satz im Ankauf geben wollten.
b20.jpg
 
Basti2 schrieb:
Ich habe von Leuten gehört, die direkt vor Ort nur 150 € für einen Satz im Ankauf geben wollten.
Und ich von welchen die den EK-Preis dann ganz schnell angepasst haben :D

b22.jpg


Ob das wohl die Gleichen waren? :confused: :newwer:
 
Auch ich habe von Leuten gehört,die völlig ungeniert beim zweiten anstellen unter Aufsicht des Personals im Eingangsbereich 220 Euro im Ankauf bezahlt haben...
 
asmith schrieb:
Und ich von welchen die den EK-Preis dann ganz schnell angepasst haben :D

b22.jpg


Ob das wohl die Gleichen waren? :confused: :newwer:

Es geht sogar das Gerücht um,daß auf der Rückfahrt im Auto noch Sätze verhökert wurden...
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Die Qualität ist überragend ... !

LUX-2005-PP.jpg




Solch ein Satz ist für mich deutlich interesannter als ein ekeliger Vatikan KMS ...
 
Goldeuro schrieb:
Wastl schrieb:
Gib mir mal bitte Deine Mail-Adresse durch.

Ansonsten sah es vor bzw. in der BCL so aus:

Innen: Gesichtskontrolle= jeder Paß wurde eingesannt; ob dies verhindert hat, sich erfolgreich ein zweites Mal anzustellen, ist nicht bekannt.QUOTE]


Hallo,

ich habe mich zweimal angestellt. Der Paß wurde zwar erneut gescannt. Man hat aber trotzdem einen zweiten PP bekommen.

Gruß Goldeuro

Also bei "deinem" Gesicht hättest nichtmal einen Satz bekommen dürfen:hahaha: :newwer: ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet