Ausgabe KMS Luxemburg 2005 in PP

Mir ist's eigentlich wurscht, wer von Euch zwei lieben das macht.

Zum Monaco-Set: Ich sammele es bzw. brauche es nicht, werde aber sehr bestimmt einen Bestellschein erhalten, mit dem ich an der Lotterie teilnehmen kann. So ich denn einen Satz ergattere, würde ich den zum Selbstkostenpreis an den/die "Besorger" abgeben. Wie Ihr dann den Inhalt unter Euch aufteilt, müsst ihr selbst entscheiden. ;) :p Versprechen kann ich da aber nichts - weil - ist ja nun mal Glückssache.

@thhko Den Inhalt für die Kästchen habe ich bereits, ich brauche also nur die Verpackung! ;)

Noch was: Ich brauche ein Kästchen für die 5 Euro Goldmünze 2003 und eines für die 10 Euro Goldmünze 2004 - nur, falls es da Unterschiede gibt.
 
Ausgabe 2005! Ab wann da sein???

Hallo zusammen!
Morgen ist es also endlich so weit, doch eine Frage quält mich ungemein: Ab wann soll man da sein, um überhaupt ein Chance zu haben, einen Satz zu bekommen? Mit in die Planung einbeziehen sollte man die Ankündigung des lux. Wetterdienstes, dass es diese Nacht zu Blitzeis kommen wird. Ich muss aber mit dem Auto fahren, da keine entsprechende Zugverbindung vorhanden ist und ich nicht schon 100 Tage vorher anreisen möchte. Also, wer glaubt mehr zu wissen. Reicht 7 Uhr? Reicht 8 Uhr? Reicht 9 Uhr? (9 Uhr reicht nicht, ist mir klar, aber was reicht???) Ich bin mir schon am überlegen ob ich überhaupt fahre, wenn ich nachher ewig wegen Blitzeis unterwegs bin ärger ich mich kaputt, und wenn ich dann noch mein Auto schrotte, dann hat sich die Fahrt nicht gelohnt. Das wäre so das Horrorszenario. Dann komm ich mit einem kaputten Auto da an und dann schnappt mir der Kerl vor mir den letzten Satz weg, dass wär doch was... :) Ne, antwortet mir ruhig, ist ernst gemeint.
MFG und frohes Fest!
 
Also die aktuellen Wettervorhersagen sind nicht gerade schön.

Temperaturen um die 0°Cbis 3°C.
Die Niederschlagswarscheinlichkeit leigt bei 50% bis 70%.

Hoffentlich wird es nicht glatt bzw. gibt es kein Blitzeis.

An alle die kommen, fahrt bitte bitte vorsichtig!

ICh wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
 
Hallo,
ich war Ewigkeiten nicht mehr auf dieser Seite, und was sehe ich?
An meinem Geburtstag gibts Lux PP. Ich muß nur um 11:00 Uhr wieder in Bonn sein, würde auch ab Bonn fahren.
Schafft man das? Als Vatikangeschädigter wäre ich auch schon um 6:00 Uhr oder noch früher vor Ort, um schnell danach wieder zurückzufahren.
Unentschlossen...
 
Ich mache mich in der nächsten halben Stunde dann auch schon auf den Weg. Muss jetzt noch einige Sachen ins Auto packen.

Bis morgen früh dann und allen eine gute Fahrt.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet