Ausgabedatum der Vatikan KMS

Registriert
01.12.2017
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
14
Hallo,
Hat irgendjemand eine Information zu welchem Datum die jeweiligen KMS in den laufenden Jahren ausgegeben wurden. Für eine Info wäre ich dankbar.
 
In meiner Übersicht findest Du auf den Detailseiten die gesuchten Informationen.
 
Wer nach dem Ausgabedatum eine Reise nach Rom vor-hat, kann die Münzen auch im Amt abholen: Es ist ein Erlebnis, wenn man zuerst links vom Vatikan durch die Schweizer Garde, dann durch ein weiteres Amt seinen Ausweis gegen einen Passierschein tauschen muss, schließlich mit dem Formular im Amt seine Münzen di-rekt kaufen kann. Dann sollte man das Formular vorher nicht einsenden, sondern das Amt darüber informieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet