Ausgabepreis 2 Euro Coincard San Marino 2011 "Visita Pastorale"?

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3.390
Punkte für Reaktionen
1.887
Hallo zusammen,

kennt jemand den Ausgabepreis von dieser Coincard? Enthält eine normale SM Kursmünze 2011.
Ist das überhaupt eine offizielle Ausgabe?
Ist zwar bei Google zahlreich zu finden, aber ob offiziell oder nicht, konnte ichbisher nicht ermitteln.
 

Anhänge

Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
13.079
Punkte für Reaktionen
8.251
Das ist eine offizielle Ausgabe.
Ich habe damals 6,25€ gezahlt - inklusive Porto. Kann aber auch sein dass ich bei einem Händler gekauft habe, viele dieser Ausgaben konnte man nicht direkt bei der AASFN beziehen.
 
Mitglied seit
07.11.2003
Beiträge
13.079
Punkte für Reaktionen
8.251
Jetzt habe ich die Rechnung von der AASFN gefunden. Ausgabepreis war 5€ (ohne Versand).
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
3.390
Punkte für Reaktionen
1.887
Dankeschön für diese Infos!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet