Ausgabepreise Münze Österreich

Registriert
21.11.2003
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Vielleicht interessieren euch die Ausgabepreise 2004 (inkl. Mwst.) der Münze Österreich:

10 Euro PP mit Etui 22,00 €
10 Euro hgh. (Blister) 16,50 €
KMS hgh. (Blister) 19,00 €
KMS PP 72,00 €
5 Euro hgh. (Blister) 8,25 €
20 Euro PP mit Etui 35,50 €
25 Euro hgh. im Etui 37,90 €

Die Goldeuros werden je Ausgabe neu festgelegt.
50 Euro 2003 159,00 (ohne Mwst.)
100 Euro 2003 273,00 (ohne Mwst.)
 
Die Preise beinhalten doch wohl den österreichischen MwSt-Satz. Für Deutschland ist der Ausgabepreis der 25€-Niob nämlich laut ÖM: 36,86€ incl. MwSt.
 
....das ist der Ausgabepreis, wenn von Österreich aus bestellt wird
 
Mwst

Stimmt. Für alle Münzen, die in Österreich gekauft werden, beinhaltet es 10 %, ausgenommen den KMS PP und Hgh., da ist der Steuersatz 20%. :(
 
Hallo,

hatte vorige Woche ABO unterlagen für einen Bekannten angefordert,

sind heute eingetroffen und da musste ich feststellen das der PP Satz 2004 nur noch eine Auflage von Max. 20.000 Stück hat ? (2003 waren es 25.000 Stück)

Weiß jemand ob das stimmt ?
 
Heinrich_Ruch schrieb:
Hallo,

hatte vorige Woche ABO unterlagen für einen Bekannten angefordert,

sind heute eingetroffen und da musste ich feststellen das der PP Satz 2004 nur noch eine Auflage von Max. 20.000 Stück hat ? (2003 waren es 25.000 Stück)

Weiß jemand ob das stimmt ?

Wenn das in den ABO-Unterlagen der "Münze Österreich" steht, dann wird das schon richtig sein ;)

Die "Münze Österreich" schlägt meines Erachtens nach die richtige Richtung ein, allergings IMHO nicht weit genug :rolleyes:
 
SeppMayer schrieb:
Wenn das in den ABO-Unterlagen der "Münze Österreich" steht, dann wird das schon richtig sein ;)

Die "Münze Österreich" schlägt meines Erachtens nach die richtige Richtung ein, allergings IMHO nicht weit genug :rolleyes:

Ja so steht es drin, auch der hgh Kleinmünzensatz ist um 25.000 Stück auf 100.000 Stück reduziert.

sehr Vernünftig die Austria Mint................ :p :p :p
 
Hallo,

im Netz steht darunter : ©Marketing/KT/Gae/ September 2003

Und auf meinem steht : ©Marketing/KT/Gae/Februar 2004


Ist vielleicht noch nicht abgeändert.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet