Ausgabepreise Münze Österreich

Heinrich_Ruch schrieb:
Ja so steht es drin, auch der hgh Kleinmünzensatz ist um 25.000 Stück auf 100.000 Stück reduziert.

sehr Vernünftig die Austria Mint................ :p :p :p

Hallo,
Desweiteren ist nur mit dem Kleinmünzensatz die Garantie gegeben,sämtliche österreichische Münzen von 1Cent bis 2Euro mit dem Ausgabejahr 2004
zu erwerben. :cool:
Gruß
Manfred
 
Heinrich_Ruch schrieb:
Hallo,

hatte vorige Woche ABO unterlagen für einen Bekannten angefordert,

sind heute eingetroffen und da musste ich feststellen das der PP Satz 2004 nur noch eine Auflage von Max. 20.000 Stück hat ? (2003 waren es 25.000 Stück)

Weiß jemand ob das stimmt ?
Nach meinen Unterlagen von Österreich ist PP 2004 25.000 Stück und Stgl. 100.000 Stück.
 
wie schon Heinrich_Ruch schrieb gibt es eine neue version wo auch einige sachen geändert wurden.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet