Ausgabeprogramm Andorra 2014

Zuletzt bearbeitet:
In etwas besserer Auflösung hier eine Abbildung der neuen 10-, 20- und 50-Cent-Münzen:

http://www.*********************/wp-content/uploads/2013/08/centimos-andorra.jpg
 
1-Euro-Münze

Der persprktivisch völlig verunglückte Wettbewerbsentwurf für die 1-Euro-Münzen
http://abload.de/img/1-euro-andorraa0ufr.jpg
scheint ebenfalls korrigiert worden zu sein.

Jetzt erkennt man die Casa de la Vall endlich als dreidimensionalen Gebäude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kann man öffnen, danke. :) Übrigens hat sich auch das Aussehen der Kleinstmünzen (1, 2 und 5 Cent) geringfügig geändert: Das Feld mit dem schräg gestellten Landesnamen und der Jahreszahl ragt nun nicht mehr in den Sternenkranz hinein.

Tschüs,
Christian
 
hat mal jemand einwohner und auflagezahlen von andorra, vatikan, san marino und monaco, damit man abschaetzen kann, wie teuer die muenzen sein werden, bzw ob man sie sogar im umlauf finden koennen wird?

auf den ersten blick klingen einige hunderttausend ja nicht wenig. ist grob bekannt, wieviele euromuenzsammler es gibt?
 
Wird es überhaupt einen KMS zu kaufen geben ? Wo kann man sich da hin wenden ? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet