www.honscha.de

Ausgabeprogramm Andorra 2014

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von numisfreund, 25. August 2011.

1. DDresdner

DDresdner

Was ist der Ausgabepreis eines Glases Nutella oder meiner Ray-Ban-Sonnenbrille ab Werk? Wollte ich schon immer mal wissen....

2. niobium

niobium

nutella ab 0,799 euro je nach auftragsvolumen! zur ray-ban-sonnenbrille kann ich nichts sagen; es ist hier immer dunkel.

DDresdner gefällt das.
  3. JamesBond007

JamesBond007

Abend zusammen,

sagt mal: Darf ich euch mal fragen was Ihr zu der Preisentwicklung des PP-Satzes denkt? Wird der noch weiter fallen oder wieder steigen?

Gerade dich Karsten als Fachmann, wo dein Erstkontigent jetzt vergriffen ist.

4. DDresdner

DDresdner

Wirf ihn hoch und er steigt, aus dem Fenster fällt er... :D
    Ich bin kein Sparkassenberater und habe keinen Wertsteigerungskurvenmaler angestellt.

schurl gefällt das.
  5. JamesBond007

JamesBond007

Dann muss ich aber noch ins All fliegen. Sonst kann ich ja so hoch werfen wie ich will und er kommt wegen der Gravitation immer wieder zurück nach unten. :p

Ne, mal im Ernst. Denkst du er wird sich über die 250€ einpendeln oder noch weiter sinken? Das ist ja so der ungefähre Kurs zurzeit.

6. DDresdner

DDresdner

Ist mir egal, ich sammle keine Euro PP KMS. Für 250 EUR würde ICH mir eine ordentliche Fliegenrute kaufen und nicht 3,88 Euro ins Regal stellen, das muss jeder selber wissen, was er mit überschüssigem Geld macht.

7. Kempelen

Kempelen Moderator Mitarbeiter

Hallo JamesBond

Die Nachfrage nach PP-Münzen ist normalerweise nicht allzu hoch. Es kann zwar durchaus sein, daß der Preis aufgrund der Aktualität der Andorra-Münzausgaben kurzfristig noch steigt, mittelfristig wird er meiner Meinung nach dieses Niveau aber nicht halten.

8. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Die Händlerzuteilung für PP-KMS und der 2er PP war aber sehr gering. Ich werde kurzfristig meinen Preis nach oben korrigieren.

9. JamesBond007

JamesBond007

Auch nicht trotz der kleinen 3000er Auflage? Das ist ja nicht besonders viel. Und wie viele davon in den freien Handel kommen. Ist die Nachfrage danach wirklich so gering? Erster Satz etc.

10. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    Bei mir ist die Nachfrage hoch - aber eine definitve Aussage kann hier Niemand geben. Wertsteigerungsversprechen findet man eher bei zwielichtigen Anbietern.

Handzumgrus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden