Ausgabeprogramm Andorra 2014

Antonio Fabbiano, habe ich mal im Schlepptau eines Kollegen persönlich "kennenlernen müssen", ein älter Klein"dealer", nichts verpasst. Man verpasst auch nichts, wenn man dort nicht kauft.
 
Ich verstehe nicht, warum Kollegen die losen 1 und 2 Cent von Andorra 2014 immer als Vorverkauf anbieten....
 

Anhänge

  • IMG_7189.JPG
    IMG_7189.JPG
    5 MB · Aufrufe: 610
Na also... man kann alles erwarten. :) In ein paar Wochen braucht sie dann kein Aas mehr und ich krieg meine losen Sätze dann auch noch komplett.
 
Nein, ich hätte gerne einen und würde gerne den Preis vergleichen, was er momentan in der Bucht kostet im Vergleich zum Ausgabepreis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet