Ausgabeprogramm Andorra 2014

Die "Sonderwirtschaftszone" gilt aber meist nur unter den Händlern auf den Messen, wenn man als Privater einmal so einen Satz abstaubt freut man sich, und der doch aufwendige Ausflug hat sich gelohnt.... Ich habe letzte Woche einen Kauf bei einem Münzshop in meiner Stadt gesehen, der Herr hat ganze 130€ für diesen Satz (BU) hingeblättert und zur Draufgabe noch den Monaco Felsen für 1050€ mitgenommen. Da der Herr sicher über 80 war hat er sich wahrscheinlich nicht mit dem Internet Zwecks Preisvergleich angefreundet....
 
Nun gibt es auch die andorranischen Umlauf-Euromünzen des Jahrgangs 2014 auf Briefmarken aus Andorra - siehe hier.

Wer sich die Münzen nicht leisten kann, kann ersatzweise hier bei den Briefmarken zugreifen - aber Achtung: Auflage nur 50.000 Blöcke!
 
sind die 2 euro gedenkausgaben 2014 in der coincard allesamt von dieser allenfalls durchschnittlichen qualität?? ich kann so einige kratzer und kleine kerben ausmachen. oder bin ich zu pingelig? ich habe da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. wie sind eure erfahrungen?
 
sind die 2 euro gedenkausgaben 2014 in der coincard allesamt von dieser allenfalls durchschnittlichen qualität?? ich kann so einige kratzer und kleine kerben ausmachen. oder bin ich zu pingelig? ich habe da ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. wie sind eure erfahrungen?
könnte besser sein, aber auch schlechter
 
Nachdem ich nun nach über einem Jahr Wartezeit und einigen Drohungen an den Verkäufer endlich mein Exemplar bekommen habe, kann ich mich der Meinung von schurl nur anschließen. :cool:
Ich habe bessere aber auch schlechtere 2er in meiner Sammlung.
 
Nachdem ich nun nach über einem Jahr Wartezeit und einigen Drohungen an den Verkäufer endlich mein Exemplar bekommen habe, ...
??? Ausgabe war doch vor fast 2 Monaten... musste der Verkäufer erst noch ein paar andere Dinge vorverkaufen, um Deine Ware im Großhandel bezahlen zu können? Wo kommt dieser Kollege her?
 
da hätte ich ohne gewissensbisse widerrufen. wenn man überteuerte vorverkaufsware nicht versendet, gehört es einem ja eigentlich nicht anders.
 
@DDresdner
Keine Ahnung. Er hat wohl gedacht, ich habs Mittlerweile vergessen. Erst als ich ihm mit ner Anzeige bei Ebay gedroht habe, lag die Münze 4 Tage später im Briefkasten. Vorher hatte ich ihn schon etliche Male angeschrieben, ohne Reaktion. Ist ein "gewerblicher Anbieter" bei Ebay aus Italien (Name per PN).
@schurl
Nach über einem Jahr macht sich das nicht mehr so besonders. Und da es ein gewerblicher Anbieter ist, hatte ich gedacht, er bekommt das auf die Reihe. Er hat bestimmt gedacht, man kanns ja mal probieren, vielleicht meldet er sich ja nicht und schreibt das Geld ab. Aber da er mit mir ja schon so mehr als 100% daran verdient hat, habe ich das nicht so recht eingesehen. :motz:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet