Ausgabeprogramm Andorra 2016

ich glaube, die 2er aus andorra leben nur von ihrem kleinstaatenbonus, denn schön geht wahrlich anders!
 
Bestätigte Auflagezahlen:
KMS BU 35.000
Zwei 2€ Gedenkmünzen je 85.000
1€ Kursmünze 2.339.200

Gibt es bezüglich des Ausgabedatums der KMS 2016 schon irgendwelche Informationen? Da ich noch keinerlei Angebote dafür gesehen habe (im Gegensatz zu den 2 Euro CC 2016), scheinen Sie dieses Mal ja nicht zusammen mit den 2 Euros rauszukommen wie die 2014'er und 2015'er Ausgaben...
 
Laut einem französischen Forum haben die Händler jetzt die Bestellscheine für den KMS und die beiden 2er bekommen. Ob es sich dabei nur um die Andorranischen Händler oder um alle handelt ist unklar.
 
Laut einem französischen Forum haben die Händler jetzt die Bestellscheine für den KMS und die beiden 2er bekommen. Ob es sich dabei nur um die Andorranischen Händler oder um alle handelt ist unklar.
Wir werden es sicherlich bald bei den Angeboten des Forumbetreibers feststellen können.
 
Laut einem Händler aus Andorra verfügbar Anfang Februar.
Dann wird es wohl nichts mehr zur WMF aber zur Numismata in München (wie letztes Jahr mit den 2014er Ausgaben).
 
Angeblich gab es einen Druckfehler auf den 2€ Coincards, jetzt müssen sie neu hergestellt werden.

Ob die eine Ausgabe dieses Jahr noch schaffen?
 
Aus Andorra hört man jetzt Ausgabe Ende Mai. Nun ja, warten wir mal ab.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet