Ausgabeprogramm Belgien 2007

Ist aber schon recht merkwürdig, wenn die KMB ihre Privatkunden nur drei oder vier Stunden lang bestellen lässt (zu einer Zeit, als die Muntinfo wohl vielen noch gar nicht zugestellt worden war) und dann 88% der Auflage zum selben Preis an den internationalen Großhandel weiterreicht.
 
Ist aber schon recht merkwürdig, wenn die KMB ihre Privatkunden nur drei oder vier Stunden lang bestellen lässt (zu einer Zeit, als die Muntinfo wohl vielen noch gar nicht zugestellt worden war) und dann 88% der Auflage zum selben Preis an den internationalen Großhandel weiterreicht.


Die sind einfach cleverer als die Bundeswertpapierverwaltung zum Beispiel. Es kommt sicherlich mehr unter dem Strich heraus, wenn man den Handel beteiligt, als wenn man jeden Tag 1000ende Frageemails und Anrufe beantwortet.
 
Seit Dienstag wird verschickt!

Dürfte also mit viel Glück bei einigen noch die Woche enkommen.
 
Möchtest du jetzt den Forums-Freundlichkeits-Preis gewinnen? :(


Ich kann es einfach nicht haben, wenn jeder hier mit dem sch... anrufen daher kommt. Lasst es doch mal meine Sorge sein, auf eurer Telefonrechnung steht es schließlich nicht drauf. Guckt lieber mal nach euch!!!
 
Also ganz erhlich - Du kannst auch in diesen Satz mehr reininterpretieren als drinsteht. Ich weiß ja, dass Du ein gebranntes Kind, bist aber nabu hat hier nur eine ganz normale Antwort gegeben. Ich jedenfalls sehe darin weder ein Angriff gegen Dich, noch Ironie oder Sarkasmus. Kommt halt auf die lesart an. Und wenn man (so wie Du ja vorgibst) über den Dingen steht, sollte Dich soetwas nicht jucken. Tut auch dem Blutdruck ganz gut. Just my 2cents.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet