www.honscha.de

Ausgabeprogramm Belgien 2019

Dieses Thema im Forum "Ausgabeprogramme Euromünzen" wurde erstellt von Scrooge2017, 28. Oktober 2018.

1. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen

Liebevoll produzierte Produkte ... man beachte die Übersetzungen.

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Belgien 2,5 Euro Tour de France 2019 Stgl.

Artikelbeschreibung
    Land :Belgien
    Wert :2,5 Euro
    Beschreibung :Tour de France in Coincard - FR-Version
    Jahr :2019
    Metall :Messing
    Durchmesser :25,65 mm
    Gewicht :0 Gramm
    Feingewicht :0 Gramm
    Auflage :120000 Exemplare
    Erhaltung :Stgl.
    Preis :10.74 Euro zzgl. 4,50 Euro Versandkosten
    Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
    Belgien : 2,5 Euro Tour de France 2019 Stgl.
    Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha

2. Scrooge2017

Scrooge2017

Weiß jemand mit welchem Dienstleister die Belgier versenden? Ich warte immer noch auf 2x 25 Euro Hepburn ... auf Nachfrage erhielt ich bisher 2 Sendungsnr., die zu nichts führten. Wir haben inzwischen nen Käuferschutzantrag bei Paypal gesendet :( schon ziemlich ärgerlich.

3. Tobias Honscha

Tobias Honscha Administrator

Ebay Username:
    eBay-Logo www.honscha.de
    Facebook:
    facebook Honscha.Muenzen
    War ich zu teuer?

4. Scrooge2017

Scrooge2017

Hallo Herr Honscha,

zumindest 30 Euro drüber ;) soweit wir uns erinnern, hatten Sie die Münze noch nicht im Shop, wo diese in Belgien bestellbar war. Daher wussten wir nicht, ob Sie das Stück überhaupt bekommen und zu welchen Preis. Wir haben dann in Belgien zugeschlagen. Leider ist das alles gar nicht gut gelaufen und nun haben wir den Ärger - mittlerweile habe ich auch 2 Sendungsnr. von den Belgiern erhalten :motz: die erste ist fehlerhaft und die 2. führt zum nächsten Chaos: Das Paket ist korrekt an uns adressiert, wurde über die Trans-o-Flex Gruppe versandt und laut Tracking aber von einer uns unbekannten Person entgegengenommen. Wir stehen nun mit diesem "Verein" in Kontakt. Bin gespannt, was da rauskommt.

Ich kaufe und tausche seit der Wende im Ausland, so was ist uns bisher noch nicht passiert. Das nächste Mal bestelle ich dann gern bei Ihnen, in Belgien nicht mehr.

...

Update: das Paket ist da ... meine Nerven :cool: mein Schwiegersohn hat sich der Sache mal angenommen und schließlich wurde das Paket im Nachbarort ca. 15 km bei irgendjemandem abgegeben. Eine Benachrichtigung darüber hielt Trans-o-Flex wohl für unnötig, so wusste eben niemand bescheid. Zum Glück war das Paket noch ungeöffnet und alles ist wieder gut.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2019
  5. chrisild

chrisild Sammler :)

Die Sammlermünze "Manneken Pis" kann nun, sagen wir, bewundert werden. :) Erhältlich ab Ende November ...

Tschüs,
    Christian

6. rufuszufall

rufuszufall

Am 9. November erscheint die belgische Mauerfall Münze:

Quelle: Email KNM

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden