Ausgabeprogramm Belgien 2019

Liebevoll produzierte Produkte ... man beachte die Übersetzungen.

Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Belgien 2,5 Euro Tour de France 2019 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Belgien
Wert :2,5 Euro
Beschreibung :Tour de France in Coincard - FR-Version
Jahr :2019
Metall :Messing
Durchmesser :25,65 mm
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :120000 Exemplare
Erhaltung :Stgl.
Preis :10.74 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Belgien : 2,5 Euro Tour de France 2019 Stgl.
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Weiß jemand mit welchem Dienstleister die Belgier versenden? Ich warte immer noch auf 2x 25 Euro Hepburn ... auf Nachfrage erhielt ich bisher 2 Sendungsnr., die zu nichts führten. Wir haben inzwischen nen Käuferschutzantrag bei Paypal gesendet :( schon ziemlich ärgerlich.
 
Weiß jemand mit welchem Dienstleister die Belgier versenden? Ich warte immer noch auf 2x 25 Euro Hepburn ... auf Nachfrage erhielt ich bisher 2 Sendungsnr., die zu nichts führten. Wir haben inzwischen nen Käuferschutzantrag bei Paypal gesendet :( schon ziemlich ärgerlich.
War ich zu teuer?
 
War ich zu teuer?
Hallo Herr Honscha,

zumindest 30 Euro drüber ;) soweit wir uns erinnern, hatten Sie die Münze noch nicht im Shop, wo diese in Belgien bestellbar war. Daher wussten wir nicht, ob Sie das Stück überhaupt bekommen und zu welchen Preis. Wir haben dann in Belgien zugeschlagen. Leider ist das alles gar nicht gut gelaufen und nun haben wir den Ärger - mittlerweile habe ich auch 2 Sendungsnr. von den Belgiern erhalten :motz: die erste ist fehlerhaft und die 2. führt zum nächsten Chaos: Das Paket ist korrekt an uns adressiert, wurde über die Trans-o-Flex Gruppe versandt und laut Tracking aber von einer uns unbekannten Person entgegengenommen. Wir stehen nun mit diesem "Verein" in Kontakt. Bin gespannt, was da rauskommt.

Ich kaufe und tausche seit der Wende im Ausland, so was ist uns bisher noch nicht passiert. Das nächste Mal bestelle ich dann gern bei Ihnen, in Belgien nicht mehr.

...

Update: das Paket ist da ... meine Nerven :cool: mein Schwiegersohn hat sich der Sache mal angenommen und schließlich wurde das Paket im Nachbarort ca. 15 km bei irgendjemandem abgegeben. Eine Benachrichtigung darüber hielt Trans-o-Flex wohl für unnötig, so wusste eben niemand bescheid. Zum Glück war das Paket noch ungeöffnet und alles ist wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sammlermünze "Manneken Pis" kann nun, sagen wir, bewundert werden. :) Erhältlich ab Ende November ...

Tschüs,
Christian
 
Am 9. November erscheint die belgische Mauerfall Münze:

BE-EDM_30-10_val_berlijnse_muur5.jpg


Quelle: Email KNM
 
Das wäre doch ein akzeptables Mauerfallmotiv "zur Übernahme" gewesen...
und nicht so überladen und flach, wie das französische
und mit 14 mm hätte es auch prima auf die 2€ Pille gepasst!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet