Quelle: KMB
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich denke, "Pflege" ist zu kurz gegriffen. "Zorg" (nl.) umfasst mehr.Also heisst der 2er jetzt "für die Pflege während der Covid-Pandemie".
Hat sich eigentlich ergeben, wie das mit dem Münzzeichen bzw. Münzmeisterzeichen auf dem 5-Euro-Cent-Stück von 2022 aussieht? Im FDC-KMS befindet sich jedenfalls eine 5-ct-Münze, die - wie jede andere im Satz auch - das Münzzeichen der KNM und das Münzzeichenmeister von Ingrid van Herzele (Pfeil auf Schild) hat.Das bedeutet, dass die belgische 5-Euro-Cent-Münze mit dem Datum 2022 sowohl mit dem Münzmeisterzeichen von Ingrid van Herzele als auch mit dem von Giovanni van de Velde versehen sein wird.
Quelle: Het Laatste Nieuws
Erster Fund einer solchen Münze siehe:Die belgischen 5-Euro-Cent-Münzen mit der Jahreszahl 2022 und dem Münzzeichen von Giovanni van de Velde sind bisher noch nicht im Umlauf gefunden worden. Ich gehe davon aus, dass sie zusammen mit den belgischen 2-Euro Erasmus-Münzen in Umlaufqualität die ebenfalls noch nicht gefunden wurden, an die belgische Regierung geliefert werden. In jedem Fall ist bekannt, dass die Königliche Niederländische Münze einen erheblichen Rückstand bei der Lieferung belgischer Münzen hat.
Wie hoch ist denn wohl die Auflage des Teilauftrags mit dem neuen Mmz. bzw. die Gesamtauflage der 5-Cent-Münzen 2022?Letztes Jahr hatte die belgische Regierung der Royal Dutch Mint einen Großen Auftrag über die Herstellung von 5-Euro-Cent-Münzen erteilt. Es war geplant, dass alle diese Münzen das Münzmeisterzeichen von Ingrid van Herzele tragen sollten. Ein Teil des Auftrags hat sich jedoch verzögert und konnte nicht vor Jahresende fertiggestellt werden. Die Königliche Münze Belgiens hat beantragt, dass die verbleibende Produktion ab dem 1. Januar 2023 weiterhin das Datum 2022 trägt, jedoch mit dem Münzmeisterzeichen von Giovanni van de Velde.
Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!
Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!