Ausgabeprogramm Deutschland 2019

Laut VfS Homepage ist die Bestellfrist für die 100 Euro Goldmünze "Dom zu Speyer" für den Zeitraum vom 01.08 - 12.09.2019 festgelegt worden.

Der Ausgabepreis wird zu "gegebener" Zeit bekanntgegeben.

Hoffentlich wird die Münze nicht zu teuer ...
 
Naja, der Goldpreis hat die letzten Wochen ja immer wieder stetig zugelegt, das dürfte der VfS da "in die Karten spielen". ;) Der diesjährige 20er war ja auch teurer als der Uhu letztes Jahr.
 
@kprhalle ich glaube die Aussage von @kabi20 war nicht als Frage gedacht, sondern als Rechtfertigung bzw. Antwort auf Deine oben gestellte Frage. Mit der Vorbestellung bei der VfS hat man die rechtliche Verpflichtung eingegangen, dass man die vorbestellten Münzen auch abnehmen muss - sofern man die natürlich zugeteilt bekommt. Dementsprechend kann ich von mir schon sagen, dass ich mindestens einen gekauft habe. ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet