Ausgabeprogramm Deutschland 2019

Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
60
@kprhalle ich glaube die Aussage von @kabi20 war nicht als Frage gedacht, sondern als Rechtfertigung bzw. Antwort auf Deine oben gestellte Frage. Mit der Vorbestellung bei der VfS hat man die rechtliche Verpflichtung eingegangen, dass man die vorbestellten Münzen auch abnehmen muss - sofern man die natürlich zugeteilt bekommt. Dementsprechend kann ich von mir schon sagen, dass ich mindestens einen gekauft habe. ;)
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
168
...aber solange noch keiner eine "schriftliche" Zahlungsaufforderung erhalten hat, hat auch noch keiner etwas gekauft;)
 
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
144
Bis zum Beginn der Bestellfrist am 01.08.19 dauert es noch eine Weile. Deshalb hat es die VfS mit der Bekanntgabe nicht eilig.
 
Mitglied seit
15.03.2003
Beiträge
518
Punkte für Reaktionen
168
Na dann geht's ja endlich los, mit den 20'er Wanderfalken:)
ich dachte schon die schlüpfen gar nicht mehr...
 
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
144
Heute ist der Falke angeflattert. Nun erholt er sich bei mir vom langen Flug.
 
Oben