Ausgabeprogramm Deutschland 2019

Bisher wurde denjenigen Kunden, die bereits in den Vorjahren Goldhunderter bestellt und erhalten hatten, eine Garantie auf die Lieferung zumindest einer Münze gegeben.
Ich hoffe, daß sich diesbezüglich nichts geändert hat.
Wo steht das? Einem Kunden, der die letzten Jahre immer zwei Stück bestellt + bekommen hat und heute anrief, bekam die Info, dass er dieses Jahr mit GLÜCK höchstens eine bekommt... Aber sicher werden morgen 20 aus dem Forum anrufen und können das Ergebnis hier posten :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht das? Einem Kunden, der die letzten Jahre immer zwei Stück bestellt + bekommen hat und heute anrief, bekam die Info, dass er dieses Jahr mit GLÜCK höchstens eine bekommt... Aber sicher werden morgen 20 aus dem Forum anrufen und können das Ergebnis hier posten :).

Leider finde ich die entsprechende Textstelle nicht.
Ich habe aber immer mindestens eine Münze zugeteilt bekommen, eine oder zwei weitere Münzen wurden meistens in einem zweiten Zuteilungsverfahren zugelost.
 
Hat jemand am oder kurz nach 1. August seine Bestellung online abgegeben und kann seine Bestellnummer mit den letzten 2 Stellen geXXt veröffentlichen? Dann kann man ungefähr die Anzahl an Online-Bestellungen hochrechnen. Aktuell liegt der Auftrags-Zähler bei 60007900XX, gestern mittag noch bei 60007789XX, macht einen Unterschied von 11.100 Bestellungen in einem anderthalben Tag :respekt:.
 
Hat jemand am oder kurz nach 1. August seine Bestellung online abgegeben und kann seine Bestellnummer mit den letzten 2 Stellen geXXt veröffentlichen? Dann kann man ungefähr die Anzahl an Online-Bestellungen hochrechnen. Aktuell liegt der Auftrags-Zähler bei 60007900XX, gestern mittag noch bei 60007789XX, macht einen Unterschied von 11.100 Bestellungen in einem anderthalben Tag :respekt:.
Karsten, dein Wunsch ist mir Befehl!
Bestellnummer 01.08.2019 10.00 Uhr: 60007253XX.
 
Bisher wurde denjenigen Kunden, die bereits in den Vorjahren Goldhunderter bestellt und erhalten hatten, eine Garantie auf die Lieferung zumindest einer Münze gegeben.
Ich hoffe, daß sich diesbezüglich nichts geändert hat.
Wolfgang, das war noch nie so. Es gab immer den etwas schwabulierten Satz:
"Werden mehr Goldmünzen bestellt als verfügbar sind, kann die Zuteilung begrenzt werden. Dadurch stellen wir sicher, dass möglichst viele Sammler bei der Zuteilung berücksichtigt werden können. Für die bestellte und zugeteilte Menge sind Sie zur Abnahme verpflichtet."
 
Wenn der Goldpreis zurück kommt, und das hat er bis jetzt immer gemacht, ist auch diese Münze zum Goldpreis zu haben.
 
Wenn ich vonden letzten 6 Ziffern meiner Bestellung am 28.08.2019 die letzten 6 Ziffern (XX=00) hier Ausgabeprogramm Deutschland 2019 abziehe, dann ergibt sich 43.671, d.h. voraussichtlich genug für mindestens 1 Münze pro Besteller.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet