Ausgabeprogramm Deutschland 2019

Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Man könnte also vermuten, dass hier einigen Bestellern passieren wird, dass sie keine Münze erhalten werden.

Also davon gehe ich "blauäugig" mal nicht aus. ;)
Ist das jetzt namentlich die Verkaufsstelle für Händler-Münzen?
Nein! Die für Sammler-Münzen. :D
Sonst hieße die doch auch VfH. Oder irre ich da?
 
Registriert
28.09.2005
Beiträge
692
Punkte Reaktionen
80
Ebay Username
eBay-Logo dilbert0_1
--------

Man könnte also vermuten, dass hier einigen Bestellern passieren wird, dass sie keine Münze erhalten werden.
Denn sonst müsste man ja nicht extra über das Ergebnis des Zuteilungsverahrens informieren. Die Info steht ja auf der Zahlungsanforderung.
Bei den vielen Bestellern (aber auch nur Dank des Ausgabepreises unterhalb des Goldpreises) wäre es jedenfalls keine Überraschung.
Nun ja - warten wir mal ab.

Also ich habe die Bestellunterlagen von 2017 und 2018 vorliegen und kann sagen, dass ich zumindest in den vergangenen zwei Jahren immer vor der Rechnung/Zahlungsaufforderung über das Ergebnis der Zuteilungsverfahrens informiert wurde. Daraus kann man also nichts Besonderes ableiten.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Das Zuteilungsverfahren für die 100 EUR Goldmünze - Dom zu Speyer - ist abgeschlossen.
 
Registriert
22.07.2004
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
207
Es ist abgeschlossen. Das Zuteilungsverfahren. Nicht die Mitteilung oder die Zustellung. Lediglich das ZuteilungsVerfahren. ;)
 
Registriert
19.10.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr schon eine Zusage oder eine Absage für die 100 Euromünze 2019 bekommen?
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet