Ausgabeprogramm Deutschland 2020

Registriert
10.11.2019
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
181
Der Kaufvertrag kommt dann zustande, wenn der Verkäufer dein Kaufangebot annimmt - und das macht er wohl erst 2021.
Das ist eine Schande für die MD!! Mich würde mal interessieren, wenn man heute kauft, ob man eine Bestellbestätigung bekommt, das wäre dann nämlich die „Annahme“ bzw. wie diese Mail formuliert ist. Eigentlich ist das eine Frechheit, das würde sich kein Händler erlauben!
 
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.667
Punkte Reaktionen
556
Numisfreund, ich weiß du siehst überall immer das positive.
Passt ja auch.

Aber hier handelt die MD meines Erachtens gesetzeswidrig.

Dann muss sie den Shop schließen.

Ich würde am liebsten einen Testkauf machen und es drauf ankommen lassen.
 
Registriert
07.11.2003
Beiträge
13.365
Punkte Reaktionen
8.369
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist doch völlig korrekt was die MD macht.
 

chrisild

Sammler :)
Registriert
11.03.2002
Beiträge
4.424
Punkte Reaktionen
1.301
Dann sollte die "Münze Deutschland" aber deutlicher darauf hinweisen, dass der Laden bis Anfang Januar geschlossen ist. ;) Die Berliner Münze zum Beispiel weist klar darauf hin. In dieser Form finde ich das OK ...

Christian
 
Registriert
12.09.2017
Beiträge
466
Punkte Reaktionen
180
Die MWSt Senkung muss nicht zwingend weiter gegeben werden.
Zitat:
Die Händler und Dienstleister sollen die niedrigere Mehrwertsteuer grundsätzlich an die Verbraucherinnen und Verbraucher weitergeben, so dass Waren und Dienstleistungen billiger werden. Die Unternehmen sind hierzu jedoch regelmäßig nicht verpflichtet.29.06.2020
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31.12.2013
Beiträge
1.667
Punkte Reaktionen
556
Das stimmt, aber dann ist sie falsch ausgezeichnet :)

Egal, fand es nur etwas seltsam.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet