Ausgabeprogramm Deutschland 2021

Kempelen

Moderator
Teammitglied
Registriert
24.06.2009
Beiträge
6.930
Punkte Reaktionen
10.286
Die 2 Euro Bundesländerserie wird ja sowieso im kommenden Jahr beendet.
Sollte es ab 2023 eine neue 2 Euro CC Serie geben, ist für mich entscheidend, welches Thema bzw. welche Motive geplant sind. Dann werde ich überlegen, ob ich ein neues Abo abschließe oder nicht.
Heute erhielt ich ein Schreiben der Münze Deutschland bezüglich der Fortsetzung der
2-Euro-Gedenkmünzenserie "Bundesländer".
Darin steht, daß sich das bisherige Abonnement automatisch verlängert. Man hat natürlich die Möglichkeit, per Postkarte oder E-Mail zu kündigen.

Ich bin ja gespannt, ob es mit der ersten Ausgabe der neuen Serie auch wieder eine Aufbewahrungsbox geben wird.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet