Ausgabeprogramm Deutschland 2022

Bundesbank Filiale Magdeburg ist geöffnet für privat mit Termin
Hannover ab 7.3. mit Termin

Quelle : Buba Seite
 
Noch nicht, aber wohl in Kürze.
 

Anhänge

  • 1646217104551.png
    1646217104551.png
    85,2 KB · Aufrufe: 113
Update.

Heute Mittag stand noch das die Filiale der BuBa in München geschlossen ist.

Jetzt sehe ich das diese ab kommende Woche wieder öffnet. Es geht also endlich los.

1646253771552.png
 
Die BuBa Dortmund öffnet am 14.03. wieder aber von Ausgabe der verschobenen Sammlermünzen ist da noch nichts zu lesen.
 
Eigentlich steht es ebenfalls so auf deren Webseite, hatte vor einigen Tagen für FFM geschaut und schon länger von einer ‚Ausgabe’-Bank diese Informationen.

5EA48B89-B70E-4C3A-BC9F-9F4F2822B1E8.jpeg
 
Ausgabe von Sammlermünzen

Die Abgabe der Normalprägung (Stempelglanz) der 20-Euro-Sammlermünzen „225. Geburtstages von Annette von Droste-Hülshoff“ sowie „Rumpelstilzchen“ aus der Serie „Grimms Märchen“ wird ab dem 28. März erfolgen.

Wir bitten um Verständnis, dass es bei der Abgabe zu Wartezeiten kommen kann.

Quelle : Buba Seite Leipzig , Rostock usw.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet