Ausgabeprogramm Deutschland 2022

Sei gegrüßt Wolfgang!
Ich würde dieser Vorausrechnung widersprechen.
Hallo Heinz-Rudolf

Ich habe mich nun entschlossen, die Vorabrechnung zu überweisen und das Gedenkmünzenset abzunehmen.

Vielleicht endet das Abo ja auch mit diesem Set und man muß für die Abnahme der neuen Gedenkmünzenserie ab 2023 ein neues Abo abschließen.
 
Hallo @Kempelen,

ich vermute, dass das Abo automatisch verlängert wird und Du es explizit kündigen musst. Das sollte aber mit einer E-Mail/einem Anruf erledigt sein.

Bei mir wurde 2015/16 das Abo für die Spiegelglanz-10er auf die 20er übertragen und ich bekam eine Zahlungsanforderung für die erste Charge der 20er. Ein Anruf und die Sache storniert und das Abo gekündigt.

Gruß stauba
 
Ich habe gestern auch meine Abo Rechnung über die normal und spiegelglanz Ausführung bekommen.Habe die jetzige Abo Bestellung aber telefonisch storniert,da ich die Münzen in Berlin auf der WMF am Stand der Münze Deutschland kaufen werde,so habe ich die Versandkosten von 6,21 Euro gespart.Die Fahrt von Köln nach Berlin kostet mich mit dem Flix Train 9,99 Euro,ist ja nicht viel mehr wie die Versandkosten der beiden Sätze.Und bis Köln komme ich mit dem 9 Euro Ticket,welches ich sowieso habe.
 
Heute habe ich die Zahlungsanforderung über die 50 Euro Goldmünzen 2022 Konzertgitarre erhalten!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet