Ausgabeprogramm Estland 2011

Ich vermute mal, der Käufer des Satzes wird enttäuscht sein, wenn er erfährt, daß es sich bei diesem KMS höchstwahrscheinlich um eine Privatausgabe handelt.

Dieser auch! ;)

1
**ESTLAND EURO-KMS 2011 BU MIT ? HOLOGRAMM IM BLISTER** bei eBay.de: Estland (endet 23.01.11 20:12:59 MEZ)
 
Hier wurde bei eBay ein offiziell aussehender KMS Estland 2011 versteigert.
Weiß jemand, wer der Herausgeber dieses Machwerks ist ?

Ich vermute mal, der Käufer des Satzes wird enttäuscht sein, wenn er erfährt, daß es sich bei diesem KMS höchstwahrscheinlich um eine Privatausgabe handelt.

1
KMS Estland 2011 1 Cent - 2 Euro 3,88 ? im Blister bei eBay.de: Estland (endet 21.01.11 22:42:19 MEZ)
Hierbei handelt es sich um eine Privatausgabe.
Der offizielle KMS 2011 aus Estland hat das Thema "Estlands Natur", hat eine Auflage von 50.000 und kommt Ende Januar (siehe obiger Beitrag von h.agt).
 
KMS Estland 2011, der offizielle !

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es möglich ist, direkt in Estland zu bestellen und falls ja, wie hoch die Portokosten sind und wie die Adresse ist. Ich habe schon einige Mails direkt an die Estee Bank geschrieben, leider ohne Antwort:wut:.

Grüße Uwe
 
Hat jemand schon von dieser Ausgabe gehört??? :confused:
On Monday, 24 January, Eesti Pank will present a collector coin series consisting of two coins, which are dedicated to the changeover to the euro. The series consists of a €10 silver coin decorated with a diamond application and a €20 bimetal coin. A coinset consisting of Estonian euro circulation coins will also be presented.


????? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet