Ausgabeprogramm Frankreich 2010

Murdoc87

Moderator
Teammitglied
Registriert
06.11.2008
Beiträge
2.295
Punkte Reaktionen
859
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen bezüglich neuer Ausgaben aus Frankreich im kommenden Jahr? Gibt es das Ausgabeprogramm evtl. wieder als pdf?
Vielleicht hat hier ja schon jemand Informationen diesbezüglich...
 
Das würde mich auch interessieren!

Hallo Zusammen,

daran hätte ich auch großes Interesse!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
 
Hier sind bereits eine Reihe 2010er Münzen zu finden.

Ansonsten habe ich noch auf meiner Festplatte ein JPG vom Sommer gefunden, ob das wirklich das endgültige Programm der MdP ist kann ich nicht garantieren:
 

Anhänge

  • MdP 2010.jpg
    MdP 2010.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 456
Hallo rufuszufall,
danke für das Programm. Leider lässt sich darauf nicht viel erkennen. Vielleicht könntest du das Dokument ja noch mit anhängen? Oder vielleicht hat h.agt schon irgendwelche verlässliche Angaben?
 
Mehr als dieses JPG habe ich leider nicht. Wenn Du es etwas vergrösserst kannst Du es schon lesen (ist jedoch französisch ...).
 
Kann ich nicht mehr richtig gucken oder taucht in keiner der beiden Listen die 50€ Silbermünze der wandernden Säerin-Serie auf? :confused:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet