Ausgabeprogramm Frankreich 2011

Also bei mir hat es geklappt; Bestellung um 8:58 abgeschlossen, Zahlungsbestätigung um 9:28 erhalten.

LG
michelmaria
 
Also bei mir hat es geklappt; Bestellung um 8:58 abgeschlossen, Zahlungsbestätigung um 9:28 erhalten.

Zu der Zeit konnte man ja auch noch bestellen. Die Frage ist nur: ist jetzt nur das erste Kontingent für den Shop weg und kommt später ein neues, oder sind bereits alle für den Shop vorgesehenen Exemplare weg.
 
Und hier in Deutschland vorbestellbar mit Liefergarantie und ohne Vorkasse-Zahlung bei Stammkunden :newwer: (Preis inkl. MwSt. und Versandkosten)


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Frankreich 270 Euro 27 x 10 Euro Französische Provinzen / Regionen 2011 Stgl.

Artikelbeschreibung
Land :Frankreich
Regionen Serie
Wert :270 Euro
Beschreibung :27 x 10 Euro Französische Provinzen / Regionen
Jahr :2011
Metall :Silber
Durchmesser :29mm
Gewicht :270 Gramm
Feingewicht :135 Gramm
Erhaltung :Stgl.
Preis :329 Euro
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Frankreich : 270 Euro 27 x 10 Euro Französische Provinzen / Regionen 2011 Stgl. 27 Régions a 10 Euro, Frankreich Regionenserie
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Leider
da steht Disponible à la commande au 01 40 46 59 30

also telefonische Bestellung klappt! (Habe es gestern Nachmittag ne halbe Stunde probiert. Dann kommt man in nen Verteiler, in dem man Taste 6 drücken muss, um mit jmd. verbunden zu werden, der Englisch spricht. Diesem dann den Bestellwunsch schildern.) Letztlich läuft es darauf hinaus, dass man an beatrice.paulet@monnaiedeparis.fr eine Mail schicken muss, mit folgenden Daten: was/wieviel soll bestellt werden; Rechnungs-/Lieferadresse; Kreditkartenart (VISA o.Ä.) + – nummer, Ablaufdatum (Good thru) und den 3-stelligen Sicherheitscode (hinten im Unterschriftenfeld). Das ganze in Englisch oder Französisch. Heute Mittag kam dann die Bestellbestätigung und die Kreditkartenrechnung. *freu*
 
Dear Sir,

Sorry but this set was on line yesterday and is sold out.

Best regards

B. Paulet


also ich hab heute ein e-mail hingeschickt und kurzfristig obige antwort erhalten
 
Die Münzen von den Regionen sind heute bei mir eingetroffen.Wurden am 21.09.11 in Paris verschickt,ging sehr schnell.
 
Les Euros du G20

Face : la Semeuse, le sac en bandoulière sur l'épaule droite, s'avance pieds nus vers le soleil situé à l'horizontale à droite de la pièce ; les rayons du soleil inondent la pièce de lumière ainsi que la tour Eiffel, symbole du G20, de nombreuses étoiles volent dans le ciel ; à gauche de la Semeuse, la
mention "G20 FRANCE 2011". En dessous, le logo de l'auteur Joaquin Jimenez et les deux "différents".

Revers commun : au milieu, la valeur faciale : 200 EURO, 50 EURO ou 20 EURO, entourée de deux branches, l'une de chêne, l'autre de laurier, évoquant le sigle de l'euro ; l'inscription "NOUVEAU MONDE NOUVELLES IDEES", devise du G20, ainsi que le millésime 2011, le tout encadré par un assemblage de traits représentant l'hexagone.

Le tirage est limité à :
- pièce de 200 € en or 4 g de qualité Brillant Universel : 100 exemplaires ;
- pièce de 50 € en argent de 36 g de qualité courante : 200 exemplaires ;
- pièce de 20 € en argent 15 g de qualité courante : 2 000 exemplaires.

Ob die Münzen ausgegeben wurden weiß ich nicht. Die MdP hat allerdings eine Medaille aus diesem Anlaß ausgegeben (in der Jeton Touristique Serie).

Einige Exemplare davon kann man zur Zeit bei ebay.fr ersteigern. Das erste beendete Angebot liegt bei bescheidenen €194,50 :eek:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet