Ausgabeprogramm Frankreich 2015

Frankreich gibt Motiv für die zweite 2€ Gedenkmünze bekannt.

Frankreichs Motiv der zweiten 2-Euro-Gedenkmünze : 225. Jahrestag des Föderationsfestes 1790 - *************
 
Hab ich die Bilder zu den Münzen "Der kleine Prinz" übersehen oder gibts noch keine? :eek:
 
Da gibt's wohl wieder ein Embargo der MdP. Und wie immer hält sich nicht jeder dran :rolleyes:
 
Die Bilder der Münzen vom Kleinen Prinz sind auch im Euro-Schön-Katalog, und den hab ich schon seit einigen Monaten.

Mal sehen, wieviele Spekulanten beim Kleinen Prinz zuschlagen werden. Die Silbermünzen von 2007 gehen locker um einen 1000er weg, und die heurigen (gleiches Material, gleiche Auflage, gleicher Durchmesser, gleiches Gewicht) kriegt man um 48 Euro - verrückter Markt.
 
hier mal die Bilder...

Grüße aus Südtirol
 

Anhänge

  • kl Prinz 2015.pdf
    194,6 KB · Aufrufe: 263
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet